Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Acer Netbook:
-Will man ihn ganz normal runterfahren tut er das auch, aber kurz vor Schluss kommt ein Bluescreen,
den man der Geschwindigkeit wegen, aber nicht Mal auch nur Ansatzweise lesen kann, und er bootet
kurz darauf wieder ganz "normal" und läuft dann auch fehlerlos.
Manchmal aber kommt nach der Anmeldung eine Fehlermeldung von Windows, die besagt, dass mein
Netbook einen schwerwiegenden Fehler hat?!
1 Mal ging es um Nero 8 (Fehler von InCD)
1 Mal ging es um eine Temporäre Datei und
verschiedene Male meint er, irgendwas mit der Grafik sei nicht ok. (Bin mir nicht mehr sicher, ob er die
Onboard-Grafikkarte als solche meinte und/oder es um die Software selber geht)
Angeschlossen habe ich einen Scanner, Drucker, eine externe Festplatte und einen externen TFT Monitor
zu Hause.
Internet läuft über Swisscom, (Router zwischen Ethernet und Steckdose, da mit einem Desktop PC
vernetzt ist. Ansonsten einen Sunrise Stick mit SIM-Karte und 2GB Speicher (Modem glaublich Huwei e 180)
-Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann mir bitte
einen Hinweis geben, was ich tun kann/soll.
Supportanfrage bei Sunrise war im Endeffekt blosse Zeitverschwendung. Na ja, egal.
ABER es wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem aus der Welt bez. Netbook
zu bringen.
PS: War weder auf einschlägige Websites, noch habe ich irgendwelche Programme aus dem Netz
gezogen, die ich nicht kannte. Bloss OpenOffice, Acrobat Reader und Flash (upgedatet) Avira,
Quicktime, Firefox (updates gemacht) That`s it. Scanner Epson 1240 U, Drucker hp Deskjet 970 Cxi
Vielen lieben Dank schon jetzt im Voraus für Eure Bemühungen und ein schönes Wochenende DINO

Hilfe
Neues Thema
Antworten