WinFuture-Forum.de: Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Problem mit Apps-Update!


#1 Mitglied ist offline   Ecki300 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 03. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2009 - 00:31

Hallo,
ich kann meine Apps mit iTunes 9.1 nur einzeln updaten. Bei mehreren Updates nimmt dies sehr viel Zeit in Anspruch. Abhilfe schaft folgende Möglichkeit. Wenn ich auf die Option "Alle kostenlosen Updates laden" klicke, erhalte ich fogende Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.
Am Speicher kann es aber nicht liegen. Auch hatte ich mal versucht nur zwei Apps upzudaten, aber ohne Erfolg!

Was kann der Grund für dieses Problem das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Ecki300
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0