WinFuture-Forum.de: Wau Mit Normaler Upgradeversion? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wau Mit Normaler Upgradeversion?


#1 Mitglied ist offline   GDaD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 08. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Oktober 2009 - 14:59

Soweit ich das verstanden habe, gibt es Vollversionen, Upgrades und Windows Anytime Upgrades (WAU). Und WAU ist doch dafür da, ein installiertes Windows auf eine höhere Version upzugraden, z.B. von Home Basic auf Home Premium. Dazu kann man sich verschiedene WAU-Pakete im Laden kaufen.

Ich stelle mir jetzt die Frage: Kann man auch mit einer ganz normalen Upgradeversion ein Windows Anytime Upgrade durchführen? Eigentlich sind die Upgradeversionen ja dafür da, XP oder Vista zu ersetzen. Deshalb die Frage.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Oktober 2009 - 15:07

Denke schon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0