WinFuture-Forum.de: Risen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Risen Wann oder ist es Draußen

#16 Mitglied ist offline   Tarnatos 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Interessen:Viele

geschrieben 04. Oktober 2009 - 12:55

Demo gibts hier: http://gameupdates.o...ils.php?id=3790
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 04. Oktober 2009 - 14:19

Zitat

Problem ist nur, dass es mit meiner 8600 GTS alles andere als flüssig läuft und das noch nicht einmal mit hohen Einstellungen. Tja...neue Grafikkarte kaufen oder nicht?

jo, auf der 8500GT liefs net dolle. er bringts morgen zurück und tauscht gegen die xbox version.

mir ists egal, ich hät's mir eh direkt für die 360 geholt ;)
0

#18 Mitglied ist offline   Witi 

• Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 05. Oktober 2009 - 08:39

...but alive sagte:

Sobald die GT300 draußen ist, sollte Geduld belohnt werden.
Wer alles immer sofort haben muss, zahlt eben drauf und macht den Gratisbetatester.

Worauf beziehst du den Gratisbetatester, auf die Grafikkarte oder das Spiel? Bitte etwas näher erläutern. :rolleyes:

LoD14 sagte:

jo, auf der 8500GT liefs net dolle. er bringts morgen zurück und tauscht gegen die xbox version.

Wobei die Xbox ziemlich grottig sein soll. Alleine, dass der Charakter noch das alte Gesicht hat, geht ja gar nicht.
0

#19 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2009 - 15:54

Ja Mensch.. für beschränkte Hardware muss halt ein bisschen gespart werden :rolleyes:
0

#20 Mitglied ist offline   Paria 

• Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 06. Oktober 2009 - 21:10

Am 01.10. waren bei uns im Media Markt die Regale voll mit Risen! Angeblich haben Vorbesteller bei Amazon das Spiel auch schon früher bekommen. Ich habs mir jedenfalls am 01.10 gekauft.

Ich hab mich 2 Jahre lange auf Risen gefreut. Dann hab ich letzte Woche ne Fortbildung reingehauen bekommen und sitz nun seit dem 05.10. in Bayern in nem Hotel. :ph34r: Wenigstens haben die WLan und ich hab das Netbook dabei. Ich konnte also leider nur ein paar Tage zocken und mir brennts unter den Fingern. Aber ich hab ja §($/" Fortbildung. Die paar Stunden, die ich gezockt hab, kann ich sagen, dass mich die Grafik schon etwas enttäuscht. Die Atmosphäre ist ganz gut... Irgendwie alles beim Alten und es muß noch was kommen, damit ich Gothic 4 äh Risen so gut wie 1 und 2 finde. Das Kampfsystem find ich auf jedenfall besser.

Hardwareseitig läufts bei mir absolut flüssig mit ner Nvidia 9800GT. Alle Details auf Max mit nem 22 Zöller bei 1680x1050. Die Ladezeiten halten sich auch sehr in Grenzen. Kein Vergleich zu G3. Irgendwelche besonderen Bugs hab ich auch noch nicht entdeckt. Aber wie gesagt, ich hab ja nur vom 01.10 bis zum 04.10 gezockt... :ph34r:
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#21 Mitglied ist offline   ...but alive 

• Beigetreten: 03. Mai 09

geschrieben 09. Oktober 2009 - 20:59

@Paria: Würdest Du Dich dem Urteil "Stagnation auf hohem Niveau" anschließen?
0

#22 Mitglied ist offline   Paria 

• Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 10. Oktober 2009 - 09:40

Tja, noch nicht ganz sicher. Jedenfalls kann ich seit gestern wieder zocken und bin in der Hafenstadt. Atmosphärisch fand ich sogar G3 irgendwie besser. Ansonsten hab ichs einfach zu kurz gezockt um mir schon ne Meinung zu bilden. Denke mal, heut hab ich genug Zeit dazu :D

Dieser Beitrag wurde von Paria bearbeitet: 11. Oktober 2009 - 18:13

time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#23 _Birgy_

geschrieben 13. Oktober 2009 - 10:43

also ich find das spiel irgendwie nur schlecht
mich spricht es einfach gar nicht an
grafisch mag es zwar hübsch sein, aber ich glaube, dass noch der krasse gothic 3 schock tief in mir sitzt, sodass mich Risen kein stück überzeugen kann.
0

#24 Mitglied ist offline   Paria 

geschrieben 13. Oktober 2009 - 21:49

Also mir gefällts so langsam. Zumindest vom Spiel her. Von der Grafik bin ich nach wie vor entäuscht. Ich seh da nich wirklich ne Weiterentwicklung im Vergleich zu Gothic 3. Aber fesseln tuts mich schon, das Risen...
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#25 _Birgy_

geschrieben 14. Oktober 2009 - 06:59

Ich find den anfang viel zu langweilig...
das ist genau so schlimm wie bei fallout 3
da war der anfang genauso langweilig
nur wurd das spiel mit zunehmender zeit besser

nennt mir mal gründe weshalb ich risen noch ne chance geben soll :D
0

#26 Mitglied ist offline   Paria 

geschrieben 14. Oktober 2009 - 07:19

Nenn mir lieber ma nen Grund, warum ich F3 noch ne Chance geben soll! :D Das liegt hier schon ein halbes Jahr rum und ich schaf den Einstieg nich weil ichs so lahm und belanglos finde... :D

Ansonsten Risen, kann ich nich erklären. Fands zu beginn auch etwas lahm und unstruktruriert. Nun bin ich aber in Kapitel 3 und mir gefällts ganz gut. Schöne Waffen bekommen, gute Rüstung, den ganzen Tag nur Blümchen pflücken, Schwerter schmieden und Monster metzeln. Was ein Leben! :D

Übrigens bekomm ich grad Bock danach nochma Witcher durchzuzocken. Das schlägt Risen in allen Belangen. Kein Vergleich! Best Game Ever (in diesem Bereich)!
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#27 _Birgy_

geschrieben 14. Oktober 2009 - 07:22

Beitrag anzeigenZitat (Paria: 14.10.2009, 08:19)

Nenn mir lieber ma nen Grund, warum ich F3 noch ne Chance geben soll! :D Das liegt hier schon ein halbes Jahr rum und ich schaf den Einstieg nich weil ichs so lahm und belanglos finde... :D

Ansonsten Risen, kann ich nich erklären. Fands zu beginn auch etwas lahm und unstruktruriert. Nun bin ich aber in Kapitel 3 und mir gefällts ganz gut. Schöne Waffen bekommen, gute Rüstung, den ganzen Tag nur Blümchen pflücken, Schwerter schmieden und Monster metzeln. Was ein Leben! :D

Übrigens bekomm ich grad Bock danach nochma Witcher durchzuzocken. Das schlägt Risen in allen Belangen. Kein Vergleich! Best Game Ever (in diesem Bereich)!

ka ich find F3 einfach besser :D

aber so ein leben möchte ich auch mal führen ;)
ich glaub, dass ich risen nochmal heute abend zocken werde ^^
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0