WinFuture-Forum.de: Hilfe Beim Starten Eines Programms! Prozedureinsprungpunkt "_ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe Beim Starten Eines Programms! Prozedureinsprungpunkt "_


#1 Mitglied ist offline   Megarien 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2009 - 10:10

hallo,
habe ein riesen Problem beim ausführen meines Spiels Sim City 4. Glaube es liegt an Windows XP.

Mein System: XP Prof. SP3

Wenn ich das Game installiere, dann kam die Meldung OpenGL32.dll wurde nicht gefungen. Dann hab ich die DLL auf meiner Windows CD gesucht und manuell in den System 32 Ordner gepackt. Nachdem ich dies getan hatte und ich das Spiel wieder versucht hab zu starten macht er die Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "_ftol2" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.

Danach habe ich auf diese Datei von der Windows CD in den System 32 Ordner kopiert. Hat aber nichts gebracht. Fehlermeldung kommt trotzdem.

Ich habe das Spiel bereits mit dem aktuellsten Patch versehen, bringt auch nichts.

Das liegt irgendwie an Windows...Die Fehlermeldung kommt immer, egal wie oft ich das Spiel installiere (3 mal bereits installiert).

Es kann doch nicht sein, dass ich das Spiel so gar nicht zum laufen bekomme, da es ja für XP gehen sollten.

Weiß jemand Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2009 - 13:42

Ist das die Downloadversion des Spiels oder installierst du von CD?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0