WinFuture-Forum.de: I Pod Touch 32 Gb Kann Keine Apps (ipa,s) Instalieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

I Pod Touch 32 Gb Kann Keine Apps (ipa,s) Instalieren


#1 Mitglied ist offline   Dj X 

geschrieben 29. September 2009 - 17:53

Hallo Leute

Also meine Problem ist Ich habe mich beim I Tunes angemeldet und von dort einen kostenlossen spiel Runtergeladen so und jetzt wenn ich das spiel instalieren will zeigt mir das ich meinen Computer aktievieren muss und zeigt das ich auf STORE gehen soll und auf Computer Aktievieren wenn ich drauf drücke zeigt mir das ich meinen Computer schon aktieviert habe und trotzdem instaliert das nicht?

habe gerade das neue sofware 3.1.1 auch instaliert und trotzdem funktioniert nicht wo ist das Problem?

Meine I Pod ist nicht Gejailbreakt


Bitte helft mir

Sorry wuste nicht wo ich schreiben soll
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2009 - 17:56

I Pod Touch 32 Gb Kann Keine Apps (ipa,s) Instalieren
0

#3 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2009 - 18:04

TGR hat Dir die Antwort schon gegeben, es werden nicht noch mehr Threads geöffnet!

Hier gibts keinen Support für illegale Aktivitäten!

*closed*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0