WinFuture-Forum.de: I Pod Touch 32 Gb Kann Keine Apps (ipa,s) Instalieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

I Pod Touch 32 Gb Kann Keine Apps (ipa,s) Instalieren


#1 Mitglied ist offline   Dj X 

geschrieben 29. September 2009 - 15:30

Also erst mahl sorry das ich hier einen neuen Tema öffne aber ich bin neu hier und ich weis nicht wo ich aufmachen soll bin von Computer Bild empfohlen.

So zu Meine Risiges Problem



Also meine Problem ist Ich habe mich beim I Tunes angemeldet und von dort einen kostenlossen spiel

runtergeladen so und jetzt wenn ich das spiel instalieren will zeigt mir das ich meinen Computer aktievieren -

-muss und zeigt das ich auf STORE gehen soll und auf Computer Aktievieren wenn ich drauf drücke zeigt -

-mir das ich meinen Computer schon aktieviert habe und trotzdem instaliert das nicht? kann vielleicht-

-daran liegen das ich gekrackte Programe auf i tunes drauf habe ? könntet mir helfen Bitte


Ach sorry hab vergessen zu schreiben das jedes mahl wenn ich meinen I POD anschliesse zeigt mir eine

neue Version der I POD-Softvare ist verfügbar (Version 3.1.1).

Das will ich aber nicht installieren sons ist meine Jailbreak weg.

Hofe auf einen antwort Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde von Dj X bearbeitet: 29. September 2009 - 15:37

0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2009 - 15:38

Du wirst hier keinen Support auf Grund illegaler Aktivitäten bekommen!
0

#3 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2009 - 15:42

Zitat

kann vielleicht-daran liegen das ich gekrackte Programe auf i tunes drauf habe ?



;D ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0