Hallo an alle! Bin neu hier und habe folgendes Problem:
Habe versehentlich meinen NVidia Treiber deinstalliert und meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt.
Ich habe ein Medion Notebook MD 95500. Windows XP.
Grafikkarte ist:
Nvidia GeForce Go 6600 Grafikchip mit 128 MB RAM
Aber sie wird nicht mehr angezeit, stattdessen steht unter Eigenschaftzen bei der Grafikkarte jetzt: VgaSave.
Ich habe folgenden Treiber bei NVidia runtergeladen: 169.21_forceware_winxp_32bit_international_whql
Wenn ich diesen installiere kommt folgende Fehlermeldung:
"das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden die mit der aktuellen hardware kompatibel sind"
habe gelesen, dass diese treiber nicht mit notebooks funktionieren und man die inf datei tauschen muss? habe leider überhauptkeine ahnung wie das gehen soll und wo ich diese inf datei herbekomme und wie ich diese dann tauschen könnte... ?
hoffe es kann mir jemand helfen!
Seite 1 von 1
Nvidia Treiber Nicht Installierbar Fehlermeldung bei Treiberinstallation, Grafikkarte wird nicht erkannt
Anzeige
geschrieben 28. September 2009 - 06:16
Lass das mit dem Austauschen der INF Datei.
Wollte dir gerade sagen, dass es bei NVidia auf der Homepage extra Notebook Treiber gibt. Nun musste ich feststellen, dass die erst ab 8000M angeboten werden.
Versuchen kannst du es trotzdem
Treiber Link
Wollte dir gerade sagen, dass es bei NVidia auf der Homepage extra Notebook Treiber gibt. Nun musste ich feststellen, dass die erst ab 8000M angeboten werden.
Versuchen kannst du es trotzdem
Treiber Link
geschrieben 29. September 2009 - 04:27
Hey, danke für die Antwort! Alle Treiber von NVidia hatten die gleiche Fehlermeldung, aber ich hab jetzt endlich heruasgefunden wie bzw. wo ich bei auf der Medionpage an Treiber komme: http://www.medion.co....~_updates.html
dort habe die MD Nummer meines Notebooks (MD 95500) eingegeben und der Treiber den sie dort haben funktioniert.
Endlich!
dort habe die MD Nummer meines Notebooks (MD 95500) eingegeben und der Treiber den sie dort haben funktioniert.
Endlich!
- ← Leistungsindex Ignoriert Ati4870. Immer 1.0
- Kompatibilität
- Scannen Mit Hp Psc 750 Funktioniert Nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten