WinFuture-Forum.de: Scannen Mit Hp Psc 750 Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Scannen Mit Hp Psc 750 Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Adler2009 

geschrieben 13. September 2009 - 12:56

Hallo Zusammen! Ich habe das All-in-one-Gerät hp psc 750 vor kurzem geschenkt bekommen und habe das Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32bit. Ich kann mit dem HP kopieren und auch vom PC ausdrucken. Aber es gelingt mir leider nicht, etwas auf dem HP einzuscannen und als Datei auf den PC zu bringen zur weiteren Verarbeitung. Wer kann mir einen Tipp geben, wie das funktioniert? Vielen Dank im voraus für jeden Tipp!!! Euer Adler2009 :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2009 - 13:12

Willkommen :D
Ein Bildbearbeitungsprogramm ist installiert und in der Scannersoftware auch eingestellt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Adler2009 

geschrieben 13. September 2009 - 13:28

Ich fürchte, ich habe weder das eine noch das andere.... also dann muss ich mir diese beiden Programme erst einmal besorgen? :D
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2009 - 13:37

Hast Du keine Oberfläche, womit der Scanner angesprochen wird? Musst Du mal auf der Homepage des Herstellers schauen, ob der da was anbietet, was auch unter Vista läuft.
Als Bildbearbeitungsprogramm reicht theoretisch auch Paint.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Adler2009 

geschrieben 13. September 2009 - 14:10

Danke dir Urne, das werde ich mal so versuchen. Schönen Sonntag noch! :D
0

#6 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 29. September 2009 - 22:08

Sollte es sich um ein Treiberproblem handeln, könnte dir DIESER Thread villeicht weiter helfen...

Meines Wissens nach handelt es sich bei der Datei um einen Multi-Treiber für mehrere Geräte.

Nur weiß ich nicht, ob dein Gerät mit dazu gehört...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0