Der Kleine Wahlbetrug, Vorgefaltete Wahlzettel Im Wahlbezirk 0911 wurde Piratenpartei weggeknickt
geschrieben 27. September 2009 - 22:28
normanio
ich habe dich nicht als dumm dahin gestellt oder lächerlich sondern dein Aussage habe ich als lächerlich dahin gestellt sonst nichts.
Mir liegt es nicht daran dich persönlich anzugreifen, aber wie du es bemerkt haben solltest stehst du hier alleine mit deiner These
ich habe dich nicht als dumm dahin gestellt oder lächerlich sondern dein Aussage habe ich als lächerlich dahin gestellt sonst nichts.
Mir liegt es nicht daran dich persönlich anzugreifen, aber wie du es bemerkt haben solltest stehst du hier alleine mit deiner These
Anzeige
#47 _Der dom_
geschrieben 27. September 2009 - 22:30
@normino: Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren oder? Dir gehts nicht um die Piratenpartei, das ist klar sondern um den allzu offenkundigen "Betrug" den du anprangerst. Ich persönlich, ohne mit dem Recht vertraut zu sein, aber vom WAHLRECHT mehr als genug zu wissen, kann dir nahe legen, das nicht weiter anzustacheln. DU machst die Strafbar, denn DU hast keine Beweise und zu dem ist es mehr als unter aller ebene was du hier betreibst. Jetzt beschwerst du dich, dass gegen dich "gehetzt" wird und du als "dumm" dargestellt wirst.
Kleiner Ratschlag: Solche Threads dienen entweder der Diskussion oder der allgemeinen Erheiterung. Letzteres trifft eher zu, daher überdenke solche Threads und vorallem solche Äußerungen in aller Öffentlichkeit. Denn es könnte sich böse rächen!
Kleiner Ratschlag: Solche Threads dienen entweder der Diskussion oder der allgemeinen Erheiterung. Letzteres trifft eher zu, daher überdenke solche Threads und vorallem solche Äußerungen in aller Öffentlichkeit. Denn es könnte sich böse rächen!
#48 _normanio_
geschrieben 27. September 2009 - 22:33
Welche These?
Ich habe in meinem Wahlkreis festgestellt das die Wahlzettel manipuliert wurden, und das war nicht nur der eine Zettel, der Stapel sah auch so aus.
Sowas kostet auch noch Mühe, also muß sich da Jamand was dabei gedacht haben.
Und das ist es was mich aufregt, und das das hier so viele tollerieren macht es noch schlimmer.
Und das zusammengefasst ist auch nicht realitätsfremd.
Ich habe in meinem Wahlkreis festgestellt das die Wahlzettel manipuliert wurden, und das war nicht nur der eine Zettel, der Stapel sah auch so aus.
Sowas kostet auch noch Mühe, also muß sich da Jamand was dabei gedacht haben.
Und das ist es was mich aufregt, und das das hier so viele tollerieren macht es noch schlimmer.
Und das zusammengefasst ist auch nicht realitätsfremd.
Dieser Beitrag wurde von normanio bearbeitet: 27. September 2009 - 22:34
geschrieben 27. September 2009 - 22:36
Dann kann man dir nur raten, gehe hin und lege Widerspruch gegen das amtliche Wahlergebnis ein. Dir steht außerdem der Klageweg offen.
#50 _normanio_
geschrieben 27. September 2009 - 22:41
Ich habs veröffentlicht, das reicht mir.
Rechtlich kann ich da nichts gegen machen.
Aber ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.
Ansonsten stinke ich nur gegen die Verharmloser, und die Forum - Typischen TS - Jäger an.
Ich kanns aber auch lassen, ich hab ja was ich wollte.
MfG
Rechtlich kann ich da nichts gegen machen.
Aber ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.
Ansonsten stinke ich nur gegen die Verharmloser, und die Forum - Typischen TS - Jäger an.
Ich kanns aber auch lassen, ich hab ja was ich wollte.
MfG
#51 _Der dom_
geschrieben 27. September 2009 - 22:45
@normanio: Das ist realitätsfremd. Meinst du ernsthaft, das es die Leute, die da sitzen schert, wer da gewählt wird? Die haben keine Möglichkeit binnen einer, sagen wir mal, halben Stunde, alle Zettel neu zu falten. Denn die Leute vom Kreis falten die Teile normal und das würde auffallen.
Weiterhin, du bezichtigst die, die die Teile gefaltet haben EINER STRAFTAT. Man(n) das ist falsche Verdächtigung und / oder Verleumdnung.
Werde dir darüber bewusst.
@Mods: Closed bitte!
Weiterhin, du bezichtigst die, die die Teile gefaltet haben EINER STRAFTAT. Man(n) das ist falsche Verdächtigung und / oder Verleumdnung.
Werde dir darüber bewusst.
@Mods: Closed bitte!
#53 _KoMa_
geschrieben 27. September 2009 - 23:42
Ja Normanio, bei mir war der Zettel auch so geknickt!
ABER ich weiß nichtmal welche Partei weggeknickt war, denn ich war mir vorher schon im Klaren wo ich meine Kreuze mache. Glaubst du ernsthaft dass irgendeine Partei dadurch weniger Stimmen erlangt hat? Denn die, die diese kleinen Parteien am unteren Ende des Wahlzettels wählen, sind entweder überzeugte Wähler, oder aber Protestwähler. (Oder eine Kombi aus beidem) Kurz gesagt. JEDER sollte vor dem Auffalten des Wahlzettels wissen wo er seine Kreuze machen will und ggf. nach seiner favorisierten Partei suchen!
ABER ich weiß nichtmal welche Partei weggeknickt war, denn ich war mir vorher schon im Klaren wo ich meine Kreuze mache. Glaubst du ernsthaft dass irgendeine Partei dadurch weniger Stimmen erlangt hat? Denn die, die diese kleinen Parteien am unteren Ende des Wahlzettels wählen, sind entweder überzeugte Wähler, oder aber Protestwähler. (Oder eine Kombi aus beidem) Kurz gesagt. JEDER sollte vor dem Auffalten des Wahlzettels wissen wo er seine Kreuze machen will und ggf. nach seiner favorisierten Partei suchen!
geschrieben 29. September 2009 - 16:10
Wäre mir sowieso nicht aufgefallen, da ich diese Idioten eh nicht gewählt habe!

Hilfe
Neues Thema
Antworten