WinFuture-Forum.de: Gadgets - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Gadgets


#1 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2009 - 12:52

Hallo, noch arbeite ich mit Vista ... will aber am 22.10 auf Win7 upgraden ...
Frage .. wo finde ich danach meine Gadgets von der Vista-Sidebar wieder?
Oder werden diese automatisch übernommen?

Gruß Helmut
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2009 - 13:02

Ob die übernommen werden, weiß ich nicht, da ich nicht ein Upgrade, sondern eine Neuinstallation vollzogen habe, doch kannst du die Vista Gadgets auch problemlos unter Win7 verwenden und somit einfach wieder installieren.
0

#3 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2009 - 13:17

Ich finde da aber die Neuerung echt gut, das man einzelne Mini - Anwendungen wie CPU - Meter auf dem gsammten Desktop ganz nach belieben einzelnd verteilen kann.

Ich denke mal wenn es soweit ist wirst du deinen Desktop etwas anders organisieren, zum Vorteil.

Dieser Beitrag wurde von normanio bearbeitet: 26. September 2009 - 13:18

0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. September 2009 - 13:22

Die Gadgets konntest du unter Vista schon ganz frei auf dem Desktop verteilen.

Zum Thema: Die installierten Gadgets liegen ist %userprofile%\Appdata\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets aber die sollten beim Upgrade übernommen werden.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0