WinFuture-Forum.de: Mp3 Id3-tags Bearbeiten Direkt Am Iphone 3gs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Mp3 Id3-tags Bearbeiten Direkt Am Iphone 3gs Ist dies möglich ? Gibt es eine App ?


#1 Mitglied ist offline   Master Joda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2009 - 14:07

Ich bin mir am überlegen ein iPhone 3GS zuzulegen. Da ich viel Musik höre und meine Sammlung permanent am Kategorisieren bin möchte ich fragen ob es am iPhone 3GS möglich ist die ID3-Tags direkt zu editieren ?

Falls nicht gibt es eventuell eine App ?

Grüsse
Master Joda
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2009 - 15:57

Es ist ab Werk nicht möglich und soweit ich weiss, gibt es auch keine App dafür. Bisher kann die Library von Drittprogrammen nur ausgelesen, nicht aber editiert werden.

Kenne das Problem aber.
Entdeckt man mal einen kleinen Tippfehler oder sonst was, hilft nur die Notiz und Änderung zu Hause am PC.
0

#3 Mitglied ist offline   Master Joda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2009 - 08:15

Danke für die prompte Antwort.

Das habe ich schon fast befürchtet. Eigentlich schändlich, wozu gibt es denn eine Synchronisation. Die ist demnach in diesem Bereich nur einseitig.

Werde demnach mal schauen ob es einen portablen MP3-Player gibt der das kann.

Schöne Grüsse
Master Joda
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0