WinFuture-Forum.de: Update Von Vista Auf Seven Per Gutschein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Update Von Vista Auf Seven Per Gutschein


#1 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2009 - 08:41

Hallo,

ich habe mir vorgestern einen neuen PC gekauft und die Möglichkeit per Gutschein auf Windows Seven upzudaten. Da ich derzeitig die Beta teste, bin ich am Umstieg sehr interessiert.

Das Update kostet mich bei Acer allerdings 15 Euro Versandt und Bearbeitungsgebühr. Meine Frage ist: ist das eine "clean" Version oder blos ein Image mit Acer Tools?
Gelesen habe ich dem Umstieg von XP auf Vista, das Acer CDs verschickt hat, die komplett die HDD Formatiert haben und dazu das System in den "verkaufszustand" zurück gesetzt haben. Incl. Acer Software, Demo Versionen usw.

So eine Version würde ich mir ungerne Installieren - da bezahl ich lieber aktuell 120 Euro für eine neue Version.

Hat dazu jemand ein paar Infos?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2009 - 09:30

Dachte das man mit dem Gutschein eine Internetadresse erhält, wo man sich ein Image von Windows 7 runterladen und brennen kann. Mit dem Medium sollte ein booten und installieren ohne laufenden Vista oder so möglich sein.

ich denke, ich habs irgendwo hier im Forum gelesen. Vielleicht kann das jemand bestätigen?
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2009 - 10:37

ich muss auf folgende seite:
http://www.acer.com/windows7upgrade/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0