WinFuture-Forum.de: Installationen Automatisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Installationen Automatisieren


#1 Mitglied ist offline   SiMpLy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 24. September 2009 - 18:22

Hallo Leute

Ich war heute ca. 4h im Netz unterwegs, aber habe nichts schlaues zum Thema "installation automatisieren" gefunden...
Ich hätte gerne so'n Progi wo sich per SnapShots die Sachen merkt und dann eine .exe oder .msi Datei erstellt die man danach auf ne CD-Brennt und das dann das ganze ohne klicks etc. installieren lässt. ;)
Beim einen was ich getestet habe (HotKeys), ist alles gut und recht, aber damit das geht, brauchts immer noch die Orig. Datei dazu. Die möchte ich ja eigentlich damit umgehen wenn ich schon so etwas mache. ;)

Weiss einer ev. ein Progi das wenn möglich auf Deutsch und Gratis gibt und woher ich das bekommen könnte?

Bei mir in der Firma wird alles per Software-Verteilung gemacht (CCM und/oder Altiris).
Beim Altiris gibt es sowas ähnliches, aber das kann man nicht einfach so bekommen etc. was bissl schaade ist für meine zwecke. :)
Und benutzen für mich Privat in der Firma darf ich das leider auch nicht.

Würde mich um konstruktive Beiträge freuen.


lg SiMpLy
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0