WinFuture-Forum.de: Pcsx2 0.9.6 Und Gran Turismo 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pcsx2 0.9.6 Und Gran Turismo 4


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2009 - 10:30

da jetzt nach weit über einem Jahr eine neue Release Version des PS2 Emulators rausgekommen ist, wollte ich mal fragen, ob bei irgendjemandem Gran Turismo 4 auf dem PC läuft.

Die japanische Version ist ja laut der Webseite mittlerweile lauffähig, die anderen leider nicht.

Bei mir stürzt das Spiel nur ab, wenn ich ein Einzelrennen fahren will, Splittscreenmodus und Zeitfahren funktioniert ohne Probleme, nur bei größeren Strecken wie der Nordschleife hängt er sich auf.

wie ist es bei euch ?

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 09. März 2009 - 10:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   speisesalz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 24. März 2009 - 11:02

Also ich hab die deutsche version von GT4 und auch den selben emu .. ab es auch zum laufen bekommen aber es ruckelt voll pervers! ...
ich musste auch 2wochen lang mich in das programm einarbeiten bis ich es geschaft hab!

nun weiß ich das mein rechner probleme hat die frames zu verarbeiten! trotz 3GHZ doulcore!

ich häng dir ma n screen dran mit meiner auswahl der plugins =)

mfg speisesalz :wink:


Angehängtes Bild: plugins.JPG

Dieser Beitrag wurde von speisesalz bearbeitet: 24. März 2009 - 11:03

0

#3 Mitglied ist offline   Christopher2030 

geschrieben 24. September 2009 - 14:58

Hallo ich habe auch ein Problem bei mir ruckelt pcsx2 0.9.6 auch richtig heftig

ich habe

ATI Radeon HD3850
2GB Arbeitsspeicher
200GB Festplatte
Mainboard ASRock P4i65G
3.06 GHZ

und ich weis nicht warum das ruckelt wäre echt net wenn mir jeman helfen könnte


danke schon mal im vorraus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0