WinFuture-Forum.de: E-mail Anbieter Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

E-mail Anbieter Gesucht


#1 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 23. September 2009 - 14:19

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Anbieter für meine Domain, da ich diese Domain eigentlich nur nutze um E-Mail zu schreiben, suche ich einen Anbieter, der mir

1. IMAP bietet
2. nicht zu teuer ist (kostenlos hat das Problem mit der Werbung oder etwa doch nicht?)
3. SSL möglicherweise bietet
4: Support sollte gut sein
5: Es sollte möglich sein größere Files auch zu verschicken und kein Limit ala Web.de
6. fällt grad nichts mehr ein ;)

Kann mir wer ein paar Vorschläge machen, die Boardsuche spuckte nichts aus und Anbieter gibt es wie Sand am mehr. Wer hat Erfahrungen und möchte mir seinen Anbieter weiter empfehlen?

mfg

tobias86

Edith: Punkte ergänzt

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 23. September 2009 - 14:23

0

Anzeige



#2 _Retro-Riebe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2009 - 15:29

Hi,

falls du nix gegen Datensammeln hast, kann ich dir Google Mail empfehlen. Mich persönlich stört die Sammelleidenschaft von Google nicht.

1. ja
2. kostenlos und Werbung ist mir noch nicht aufgefallen
3. ist mit drin
4. Support, denke ich mal, ist gut (musste ihn nie beanspruchen)
5. max. 20 MB/Mail
6. sehr schnell (besonders in WebKit-Browsern mit schneller JS-Engine) und lässt sich kinderleicht bedienen


Das wär mein Vorschlag. Bin seit über ein Jahr bei Google Mail und hatte nie irgendwelche Probleme oder Spam.



MfG Der Hannes

Dieser Beitrag wurde von Retro-Riebe bearbeitet: 23. September 2009 - 15:32

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2009 - 15:44

Kannst ja mal hier vorbeischauen http://www.goneo.de/email/email.html bin schon ne Zeit da und hatte nie Probleme.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. September 2009 - 15:44

0

#4 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 23. September 2009 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (Retro-Riebe: 23.09.2009, 16:29)

falls du nix gegen Datensammeln hast, kann ich dir Google Mail empfehlen. ....


Hey, danke für den Vorschlag, ich bin mir nicht 100% sicher was man ab und zu von Google halten soll und irgendwie will ich denen nicht auch noch meine E-Mails anvertrauen ;) Reicht ja wenn die schon meine Suchabfragen haben ;)

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 23.09.2009, 16:44)

Kannst ja mal hier vorbeischauen http://www.goneo.de/email/email.html bin schon ne Zeit da und hatte nie Probleme.


Werde ich mir einmal daheim später anschauen.

Ich bin noch auf Hosteurope (Basic Mail) und auf DomainFactory (MyMail) gestoßen und will mir diese auch mal etwas näher anschauen.

mfg
tobias
0

#5 Mitglied ist offline   edgonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 04. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2009 - 16:06

Diesen könntest du auch mal anschauen. klick
Bin schon ne weile bei dem Anbieter, ohne Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0