WinFuture-Forum.de: Der Große Kühler Test - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Der Große Kühler Test CPU-, Gehäuse-, Wärmeleitpaste&Steuereinheit in einem Test


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. September 2009 - 08:32

Hallo,
in der PC Games Hardware Extended 09/09 war der laut Herausgeber größter Lüfter Test der jemals gemacht wurde abgedruckt.
Folgendes fand Platz:

-100 CPU Kühler im Test (mit db angaben, Referenzlüfter Test, 2 Test Tabellen, alle aktuellen Sockel,16 Seiten !)

- 8 Lüftersteuerung (8 Lüftersteuerungen im Test, Praxistest, 4 Seiten)

- 16 Wärmeleitpasten im Test (verschieden Materialien, verschiedene Streichtechniken im Test, 4 Seiten)

- 42 Lüfter ( in den Größen 140mm ,120mm, 92mm, 6 Seiten)

ich finde dieser Test erschlägt viele Fragen hier im Forum da es ja des Öfteren heißt "welchen Lüfter für meine CPU" usw.

daher habe Ich mir mal die Mühe gemacht und den Test eingescannt & als PDF Hochgeladen, wer Interesse daran hat kann sich gerne per PN melden (NICHT hier posten!)

PDF File ist ca. 83mb groß und liegt auf verschiedenen File Servern.

Nach Absprache mit deinem Winfuture-Admin wird der Test hier NICHT direkt veröffentlicht, da weder ich noch Winfuture in Teufelsküchen kommen wollen!

Fragen alle Art können gerne hier gepostet werden.
Vielleicht reiche ich eine Kühler Liste auch noch nach aber 100 Kühler abtippen dauert
Fragen oder sonstiges gerne hier rein.

(Vielleicht kann man den Thread ja anpinnen wenn eine Kühler liste da ist?)
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2009 - 08:55

Beitrag anzeigenZitat (gtown: 23.09.2009, 09:32)

daher habe Ich mir mal die Mühe gemacht und den Test eingescannt & als PDF Hochgeladen, wer Interesse daran hat kann sich gerne per PN melden (NICHT hier posten!)


Dadurch wird es auch nicht legal(er)...:D
0

#3 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2009 - 10:14

das sag ich ja auch nicht, nur winfuture wird dadruch nicht direkt zur tauschbörse wenn es nur über mein acc per pn geht.

wie dem auch sein ich zwinge kein mir ne pn zu schicken & sich den Test durch zu lesen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0