WinFuture-Forum.de: Umleitungsfehler T-online Startseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Umleitungsfehler T-online Startseite


#1 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 17:50

Hallo Winfuture-Forum,

wenn mein Vater und ich auf t-online.de gehen, dann bekommen wir die Fehlermeldung eines Umleitungsfehlers.

"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Egal, ob Internet Explorer 8, Firefox 3.5.2, Opera 10, Safari 4.0.3 oder Google Chrome 3.0.195.21 jedesmal bekommen wir die Fehlermeldung der Umleitung. Da mein Vater T-Online Kunde ist, ist er auf verschiedene Dienste von T-Online angewissen.

Wem es interessiert! Wir haben beide jeweils den Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 und lassen bei jedem Start die Cookies durch den CCleaner löschen. Außerdem sind in allen Browser die Cookies zugelassen. Dazu gehen wir über den Speedport 720 V ins Internet.

Woran kann es liegen, dass bei T-Online ein Umleitungsfehler kommt?

P.S.: Mein Vater hatte wegen dem Problem bei T-Online angerufen und die sagten ihm nur, dass entweder die Sicherheitseinstellungen des Browser oder der Sicherheitssoftware (bei meinem Vater GData 2010 und bei mir Panda Internet Security 2010) zu hoch eingestellt seien.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. September 2009 - 18:27

Zitat

bei meinem Vater GData 2010 und bei mir Panda Internet Security 2010) zu hoch eingestellt seien.
Da solltest Du ansetzen, wenn dieses Problem bei jedem Browseraufruf der T-Online Seite auftaucht. Den CCleaner auch mal nicht zwischen drin reinigen lassen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2009 - 10:03

Da verschiedene Änderungen in GData und Panda nichts brachten, habe ich die Sicherheitseinstellung wieder zugestellt, wie während des Problems.

Von den letzten 2 Tagen konnten wir 1 1/2 Tage ohne Probleme auf die Startseite von T-Online. Gestern konnten wir am Nachmittag nicht mehr auf T-Online, da das Problem wieder auftrat. Seit heute morgen können wir wieder zu T-Online. Kann es daher sein, dass dieses Problem gar nicht bei uns liegt? (Meine Vermutung)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0