WinFuture-Forum.de: Quicktime Alternative Ff-plugin Mit Wiedergabeproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Quicktime Alternative Ff-plugin Mit Wiedergabeproblem


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2009 - 13:21

Hi@all,

ich nutze unter Vistax64 den FF 3 und QuicktimeAlternative. Gerad die aktuelle Version 2.8. Mit der vorigen Version war es aber das gleiche Prob.

Wenn ich auf Bandgruppen-Seiten stöbere und mir dann mp3 Auszüge von ihren Liedern anhören möchte, öffnet sich bei einem Klick auf den mp3-Link eine neue Seite, das Quicktime "Q" wird kurz angezeigt, dananch die Steuerleiste mit Start, Stopp, Lautstärke und dem Positonsbalken beim Abspielen.

Diese Steuerleiste ist bei mir schwarz. ich kann keinerlei Knöppe sehen. Nur durch wildes klicken irgendwo hin kann ich den mp3 Starten. Lautstärke ist ganz links. Das habe ich schon herausgefunden. ;)

Warum ist das schwarz? War mit der vorigen Version auch so.

Im Anhang ein screen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screen.jpg

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2009 - 09:00

*push*

Weiß keiner Bescheid? Ich habe im Netz ähnliche Probleme gesucht und gefunden. Die waren aber meistens alle von 2005 und generell mit Quicktime und älteren Browsern.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 26. September 2009 - 00:08

Hab das hier auch bei W7 x64. Im FX und im IE.
Kann mich garnicht mehr erinnern obs bei Vista auch so war.

Sind wir die einzigen mit dem Problem?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0