WinFuture-Forum.de: Kleiner Test Zu "yerka" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kleiner Test Zu "yerka" Falls hier welche sind, die das selbe Problem wie ich haben


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2009 - 13:48

Hey Leute

Passt hier vielleicht nicht so rein, aber das Problem ,denke ich, kennen hier auch ein paar.

Undzwar scheine ich unter mittelmäßiger Hyperhidrose unter den Achseln zu leiden (Für alle hier, die denken das starkes Schwitzen ein Zeichen von Unsportlichkeit und schlechter Gesundheit ist: Ich spiele seit einigen Jahren professionell Volleyball,betreibe Kraftsport,ernähre mich sehr gesund und bewusst und habe einen sehr niedrigen Körperfettanteil)

Jedoch leide ich eben unter dem starken Schwitzen, aber eben nur unter den Achseln und habe mir deshalb das , im Internet als Wundermittel bezeichnete, Deodorant/Transpirant "Yerka" besorgt.Das wird die ersten Wochen 3-4 mal wöchentlich vor dem Schlafen mit einem Wattebausch auf die Achseln aufgetragen und man lässt es über die Nacht einwirken.Morgens einfach ganz normal duschen und Achseln auswaschen.

Früher hatte ich sogar bei kühlen 15 °C spätestens 1 Stunde nach dem Anziehen schon Schweißflecken unter den Achseln.Warm war mir jedoch nie.

Seit ich das Mittel benutze ist rein gar nichts mehr davon zu sehen.Kein Schwitzen, keine Flecken, rein gar nichts.

Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig helfen und ebenfalls Betroffene damit weiterhelfen.

Gruß

Diabolicus
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0