WinFuture-Forum.de: Nach Bootvorgang (nach Willkommen) Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nach Bootvorgang (nach Willkommen) Langsam Keine Symbol, alles dauert

#16 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2009 - 13:14

keine Ahnung. Mal schauen ob MS nach dem 22.Oktober das Tool einzeln auf der WPT Seite heraus bringt
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2009 - 17:43

Entschuldigt meine späte Antwort. Ich hatte viel zutun. Ich werde es mal probieren. Kann das denn wirklich etwas zu meinem "Problem" beitragen?
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

#18 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2009 - 22:31

ja, es zeigt dir genau was Windows beim Booten macht
0

#19 Mitglied ist offline   spibie42 

geschrieben 26. September 2009 - 01:14

hatte das gleiche Problem, aber mit ATI-Grafikkarte.
Symtome: Taskmanager zeigt Auslastung 90-100 % und unter Leistung-> Ressoursenmonitor
ein Eintrag Systemunterbrechung der diese Auslastung verursacht hat.

habe im Gerätemanager unter Systemgeräte den HighDefinition Audiocontroller deaktiviert,
danach läuft mein System normal.

Gruß Spibie
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0