Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen....ich hatte keinen.
Vor knapp 2 Wochen hatte ich ohne vorwahrung plötzlich oft ein Systemfreeze.
Ich benutze W7 RC
Ich habe nie vorher ähnliche Probleme gehabt....keine Ahnung...seit einigen Updates seiten MS glaub ich geht das schon.
Ich hab Gestern Nacht nochmal alles neu aufgesetzt und anstatt das es besser wurde,wurde alles nur noch schlimmer.
Sogar Updates wollen sich nicht wirklich installieren..dabei hab ich ich zwischenzeitlich meine Hard und Software seit Monaten nie geändert.
Da ich mir bis jetz oft selbst helfen konnte und ich immer googlete und/oder viele Foren,Freund usw.
befragen konnte,steh ich aber jetzt hier echt da wie doof.
Ich ging wie immer in die Ereignisanzeige da standen mehrer komische und für mich Kryptische Warnungen und fehler.
Das Gerät \Device\Scsi\Si3114r51 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.
Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070103 fehlgeschlagen: Silicon Image - Storage - Silicon Image's Pseudo Processor Device
<<<Wieso? Habe den nie vorher gebraucht? ich nutze diesen Raid wie auch immer garnicht?>>>
Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 32
<<<Was ist das? >>>
Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070103 fehlgeschlagen: nVidia - Display - NVIDIA GeForce GTX 260
<<<? Noch merkwürdiger...habe doch den Treiberdirekt von Nvidea installiert?>>>
Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.
<<<Es gibt keien Firmware für mein CPU und warum aufeinmal Jetz? >>>
Ich bitte euch auf Knien um Hilfe ich pack das nimmer....ich kann nicht mehr...ich bin echt am Ende.
Hab Heute Morgen wieder neu Aufgesetzt ....ohne Erfolg....denk mal MS hat was in die Updates gepakt mit was mein PC null klar kommt oder?
Mein System
CPU Typ:DualCore AMD Athlon 64 X2 4200+
CPU Sockel: 939
Motherboard:Gigabyte GA-K8NXP-SLI
Motherboard Chipsatz:nForce4-SLI
Arneistspeiecher:4 mal 1gb GSkill NS PC3200
Grafikkarte:Zotac GTX 260 896MB
Ich bedanke mich bei allen Lieben Seelen die mir helfen im Vorraus.
Liebe Grüße

Hilfe
Neues Thema
Antworten