WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der Internetconnection - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Der Internetconnection


#1 Mitglied ist offline   gh0st2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2004 - 17:05

Also ich hab folgendes Problem, wenn ich viel bzw. schnell etwas downloade, dann bricht bei mir Teamspeak 2 die Verbinung ab und manchmal auch mIRC oder Miranda. Nur hab ich keine Ahnung, warum das auf einmal auftaucht bzw. was das Problem ist. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

cu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. Juli 2004 - 17:41

minimalistische problembeschreibung...
ist wohl normal, deine verbindung ist dann maximal ausgelastet und diese programme empfangen sozusagen kein signal mehr.. was hast du denn für eine verbindung ? da gibts keine lösung, du darfst halt nicht mit full-speed downloaden wenn du ohne solche zwischenfälle arbeiten willst
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   gh0st2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2004 - 18:28

und warum treten Sie erst jetzt zum ersten Mal seitdem ich DSL habe auf?

Connection: DSL 1000

cu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0