hab da mal eine allgemeine Frage, ich werde morgen früh mein Windows 7 neu aufsetzten und frage mich schon seit Vista, ob man Setupdateien per als Administrator ausführen installieren sollte, oder einfach per doppelklick.
Ich könnte mir vorstellen, dass es viele gibt, die sich diese Frage, schon mehrmals gestellt haben?
Ich habe mal gelesen, dass man soweit es aktuelle Games/Programme sind, diese Dateien per doppelklick installieren sollte, da Vista/Windows 7, erkennt und Optimal verwaltet und geg.falls wenn notwendig, automatisch nach Adminrechten fragt.
ODER sollte man einfach alles von Game und Software, die man kennt und oft benutzt, immer Als Administrator ausführen installiert? und unbekannt/testsoftware per doppelklick..?
Ich hatte beides schon nach einer Format C: Aktion probiert und kann mich noch nciht entscheiden, was jetzt besser wäre,nur mal so als Hinweis, hatte gestern für meine X-Fi Gamer die Windows 7 64bit Treiber installiert, DIESMAL alles mit ausführen als, wenn ich aber den Softwareupdater startet von Crative, sagt er mir, ich hätte keine passende Software drauf, davor / Ich formatire oft ! / immer per Doppelklick und siehe da, Updater läuft immer Ohne Probleme ?
Also zum zusammenfassen,
Gleich als Admin installiert, Kann den Autoupdater nicht suchen lassen, da er KEINE Installieret software findet AUCH wenn ich das dann nochmal per Als Admin starten möchte.
Per Doppelklick gestartet und Installiert, Läuft alles OHNE Probleme..
ALSO, Wie Installiert Ihr eure Software und WIE sollte man Installieren, ich gehe NUR von einem Benutzerkonto aus !!! SO WIE MICROSOFT ES NACH EINER FORMAT C: AKTION Vorgesehen hat

Hilfe
Neues Thema
Antworten