WinFuture-Forum.de: Nach Prgrammstart Wechselt Xp Nicht Zum Geöffneten Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Prgrammstart Wechselt Xp Nicht Zum Geöffneten Programm


#1 Mitglied ist offline   paddy83 

geschrieben 15. September 2009 - 13:34

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Öffne ich z.B. aus Outlook eine Datei, dann möchte ich, dass Windows sofort zum geöffneten Programm wechselt. Dies passiert nicht, er öffnet das Prgramm zwar, das Outlookfenster bleibt jedoch angezeigt.
Eigentlich dachte ich, ich könnte das im jeweiligen Programm einstellen, dort gibt es aber leider keine Einstellmöglichkeit.
Gibt es eine Windowseinstellung die mein Anliegen löst?
Danke schonmal im Vorraus!

Gruß

Patrick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. September 2009 - 13:57

Willkommen :(
Versuche es doch mal mit Tweak UI und dem Punkt "Prevent applications from stealing focus" unter General.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0