Servus zusammen,
ich habe bei einem XP-Rechner folgendes Problem: Die aufgenommenen Bilder von einer neuen Digicam werden nicht korrekt angezeigt (rote Streifen, Verfärbungen, etc.).
Bei anderen Rechnern sehen die Bilder aber einwandfrei aus.
Weiß hier jemand eine Lösung für mich?
Danke!
Cu,
flotzi
P.S.: Windows ist am aktuellsten Stand: SP3 mit allen Updates
Seite 1 von 1
Xp: Streifen Bei Bilder Von Digicam
Anzeige
geschrieben 11. August 2009 - 21:24
ist es dabei egal welches Programm zum betrachten verwendet wird? hast du die Bilder mal an einem anderen Rechner (direkt von der Kamera) getestet?
ein "Beispielbild" währe auch hilfreich
MFG
Stefan
ein "Beispielbild" währe auch hilfreich
MFG
Stefan
geschrieben 12. August 2009 - 07:09
Nur um die Frage von Stefan etwas zu verfeinern: Du hattest die selbe Cam mit dem Selben Kabel an einem anderen Rechner dran, und dort waren die Fotos alle ok?
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 13. August 2009 - 17:34
danke für eure antworten!
beispielbild habe ich leider keines. das ist auf einem rechner eines cousins. :-(
das mit dem kabel ist vielleicht schon ein guter tipp. bei dem anderen rechnern habe ich es mit einem kartenlesegerät versucht.
aber ob es das wirklich sein kann...?
beispielbild habe ich leider keines. das ist auf einem rechner eines cousins. :-(
das mit dem kabel ist vielleicht schon ein guter tipp. bei dem anderen rechnern habe ich es mit einem kartenlesegerät versucht.
aber ob es das wirklich sein kann...?
geschrieben 13. August 2009 - 18:46
Durchaus kann es sein, dass das Kabel kaputt ist und deshalb Übertragungsfehler auftreten
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 15. September 2009 - 20:18
Das Ergebnis in aller Kürze: Es liegt NICHT am Kabel. Ich habe das Ziel jetzt durch einen Workaround erreicht. Ich habe einfach ein Kartenlesegerät gekauft...
Das ist zwar nicht elegant, aber damit zeigt Windows dann die Bilder korrekt an. Etwas Besseres fiel mir leider nicht ein.
Das ist zwar nicht elegant, aber damit zeigt Windows dann die Bilder korrekt an. Etwas Besseres fiel mir leider nicht ein.
- ← Nach Prgrammstart Wechselt Xp Nicht Zum Geöffneten Programm
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Woher Xp Home Cd Bekommen? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten