WinFuture-Forum.de: Lesezeichen/favoriten Und Outlook Xp/2007 Syncronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lesezeichen/favoriten Und Outlook Xp/2007 Syncronisieren wie kann ich das machen


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 15. September 2009 - 09:53

Hi,

habe sowohl auf dem PC und Laptop Win 7 Ultimate 64 und den Firefox drauf. Auf dem PX läuft Office XP auf dem Laptop Office 2007 . Da ich mit beiden regelmäßig arbeite ergänze ich mal auf dem PC mal auf dem Laptop die Lesezeichen/Favoriten und die Kontakte in Outlook.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu syncronieren ohne immer mir einem USB Stick zu handieren ?

Habe auch eine FritzBox 7170 Fon/Wlan bei der man einen USB-Stick ( 2GB) anschließen kann auf dem Daten gespeichert werden können.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2009 - 10:20

also für Firefox gibt es Plugins die das können. Entweder: http://www.xmarks.com/

oder es gab mal eins wo man die Favoriten auf einem eigenen FTP Server hinterlegen kann (falls du paranoid bist und einer fremden Website nicht sagen möchtest was du als Lesezeichen hast). Die Fritzbox könnte z.b. den FTP Server spielen...

-->Bookmark Sync and Sort da weiß ich aber nicht inwieweit das mit dem FF 3 noch funktioniert.

Zu Outlook: am besten wäre ein Exchange Server, aber das ist wohl etwas sehr teuer...
Ansonsten gibt es leider nur kostenpflichtige Angebote.

Probieren könntest du es mit dem http://www.microsoft.com/downloads/details...0c-5e9ea66322d4 (Microsoft Office Outlook Connector)

Damit kann man sein Kalendar mit Live Konten syncen. PC1 sync sich also zu Live und PC2 holt dann von da die Daten. Google soll auch sowas ähnlich gebaut haben mit ihren googlemail Konten, aber ich hab ungern alle meine Mails bei google...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0