WinFuture-Forum.de: Vista Lässt Sich Nicht Aus Dem Standby Aufwecken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Lässt Sich Nicht Aus Dem Standby Aufwecken


#1 Mitglied ist offline   Jan-Nik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2009 - 16:59

Hallo,

Hab von Windows XP auf Vista geupdated. Alles funktioniert ziemlich gut, nur leider wacht der PC nicht aus dem Standby auf. Wenn ich ihn aufwecken will, leuchtet zwar die Power-LED, aber der Bildschirm bleibt aus (kein Signal). Unter XP und Linux klappt es allerdings.

Ich tippe mal auf ein Treiber Problem. Habe die neusten Vista-Treiber für mein Motherboard (ASRock A780GXE/128M) installiert, hat aber nicht geholfen. Ich habe auch eine WLAN-PCI-Karte in meinem PC, wenn ich diese ausbaue klappt es aber immer noch nicht. Wie kann ich heraus finden an welchem Treiber es liegt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0