WinFuture-Forum.de: Wie Komme Ich An Die Test-version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wie Komme Ich An Die Test-version? Windows 7 Enterprise 90 Tage Testversion


#1 Mitglied ist offline   PeterP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. September 2009 - 17:36

Hi,

in mehreren Newslettern von Computer Bild (und wohl auch in den Heften) wird für die Test-Version geworben. Man könnte sie herunterladen und testen, maximal 90 Tage.
Der Download-Link von CB geht nach MS, dort habe ich mich zwar registriert, erhalte die Testversion aber nicht, da ich wohl kein IT-Expewrte bin, für die diese Test-Version eigentlich bestimmt sein soll.
CB schreibt aber, dass man sie auch als "Amateuer" testen könne. Auf meine gezielte Nachfrage bei CB bekomme ich nur BlaBla als Antwort, aber keine Lösungsvorschläge.
Wer kennt sich mit dieser Version aus und kennt Tipps, sie herunterzuladen.
LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2009 - 17:46

ich hab mal eben auf die schnelle in einem blog eintrag diesen link gefunden
http://technet.microsoft.com/evalcenter/cc...x?ITPID=wtcfeed
hab mich auch angemeldet und warte jetzt nur noch auf die bestätigungsemail. sieht für mich so aus, als würde es ohne weiteres funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von fager bearbeitet: 11. September 2009 - 17:47

0

#3 Mitglied ist offline   Nemo_G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 20
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2009 - 19:01

@PeterP: Gib Dich als IT-Experte aus! Dann solltest Du zum DL kommen!
0

#4 _fraulützgendorf23_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. September 2009 - 19:15

Hallo.

Unbedingt ankreuzen It-Mitarbeiter und Die Hardware meines Unternehmens mit Windows 7 zu testen,

dann solltest du es laden können

Dieser Beitrag wurde von fraulützgendorf23 bearbeitet: 11. September 2009 - 19:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0