Hallo alle zusammen
Zu allererst möchte ich mich für die Tipps bedanken,die ich von Euch mit menem XP Aktivierungsschlüssel erhalten habe.
Bin schon ein etwas älterer Semester und arbeite mich gerade ein ,was Die ForenRegeln betrifft.
Ich habe auch schon nur durch das lesen auf diesen Seiten schon vieles gelernt.Danke dafür.Man kommt sich nicht so allein gelassen vor.
folgendes problem.
Ich versuche mittels eines usb Gerätes ,in welches meine alte Festplatte eingeschoben wird,an die darauf befindlichen Daten zu kommen.
Sie erscheint aber nicht unter Arbeitsplatz ,als neues Laufwerk,sondern nur unter Hardware,sicher entfenen.
Usb Massenspeichergerät
-----SAMSUNG HD 103LJJ USB DEVICE an Standort 0
Öffne ich den Reiter ,kommt folgendes:
Eine Hardwarekomponente beenden.
Ich kann dsa Gerät immer nur entfernen,habe aber keine Zugriff mehr auf die Daten.
Mache ich irgend was falsch.
Wenn in den selben Anschluss einen 8 Gb grossen USB Stick setze ,zeigt mir win unter Arbeitsplatz den Stick als neues Laufwerk korrekt an.
mfg
Seite 1 von 1
Zugriff Auf Externe Festplatte Nicht Möglich
Anzeige
geschrieben 11. September 2009 - 14:43
schon an anderen USB-Anschlüssen mal probiert?
Zitat
Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie
(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
geschrieben 11. September 2009 - 14:47
Danke ,für die schnelle Antwort.
Ja habe ich ,An allen 6 ,immer das selbe Ergebnis.
Ja habe ich ,An allen 6 ,immer das selbe Ergebnis.
geschrieben 11. September 2009 - 14:54
check mal das: Start - Ausführen - "regedit" eingeben und ok drücken. Dann folgenden Schlüsselnamen suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControl. Falls vorhanden "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen, neustarten und dann probieren.
Zitat
Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie
geschrieben 11. September 2009 - 15:38
Danke.Werde das mal ausprobiern.
gebe dann eine rückmeldung.Kann aber ein bischen dauern.
mfg
gebe dann eine rückmeldung.Kann aber ein bischen dauern.
mfg
geschrieben 11. September 2009 - 16:03
habe deine Schritte befolgt.
folgendes ist auf getaucht:
HKEY_LOCAL_MACHINE
SYSTEM-----und dann kommts
+CONTROLSET001,das geht runter bis 003,darunter,
+CURRENTCONTROLSET
+LastKnownGoodRecovery
+MountedDevices,dann 8Schlüssel,wobei die ersten Vier am anfang mit Fragezeichen versehen sind,
Beispiel:
\?\Volume\,dahinter eine lange Schlüsselnummer
nach diesen 4 Einträgen kommen dann die Werte
\DosDevices:\A---das geht dann so weiter bis \E
Drunter sind dann noch die Schlüsselordner
Select
Setup
WPA habe alles geöffnt und nach Deinen Bezeichnungen gesucht aber nicht gefunden,harte nuss für mich
folgendes ist auf getaucht:
HKEY_LOCAL_MACHINE
SYSTEM-----und dann kommts
+CONTROLSET001,das geht runter bis 003,darunter,
+CURRENTCONTROLSET
+LastKnownGoodRecovery
+MountedDevices,dann 8Schlüssel,wobei die ersten Vier am anfang mit Fragezeichen versehen sind,
Beispiel:
\?\Volume\,dahinter eine lange Schlüsselnummer
nach diesen 4 Einträgen kommen dann die Werte
\DosDevices:\A---das geht dann so weiter bis \E
Drunter sind dann noch die Schlüsselordner
Select
Setup
WPA habe alles geöffnt und nach Deinen Bezeichnungen gesucht aber nicht gefunden,harte nuss für mich
geschrieben 12. September 2009 - 20:22
sry, hab dich total vergessen
2. Versuch: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}, vorher den Schlüssel sichern (exportieren).
Doch BEVOR du das mal machst, probier die hier:
1.) Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung. Dort müstte dein USB-LW sichtbar sein. Rechtsklick rauf und ein LW-Buchstaben mit "Hinzufügen" zuteilen.
2.) Du müsttest auch mal die Pin-Belegung deines LWs prüfen. Vllt. ist dein LW auf Master "eingestellt", dann solltest du es auf Slave um-jumpern.
3.) Hast du nen Treiber?
PS: wenn ich die Bezeichnung deines LWs google, kommt da nichts raus. Gib mal bitte die Sn bzw. den richtigen(?) Namen.
2. Versuch: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}, vorher den Schlüssel sichern (exportieren).
Doch BEVOR du das mal machst, probier die hier:
1.) Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung. Dort müstte dein USB-LW sichtbar sein. Rechtsklick rauf und ein LW-Buchstaben mit "Hinzufügen" zuteilen.
2.) Du müsttest auch mal die Pin-Belegung deines LWs prüfen. Vllt. ist dein LW auf Master "eingestellt", dann solltest du es auf Slave um-jumpern.
3.) Hast du nen Treiber?
PS: wenn ich die Bezeichnung deines LWs google, kommt da nichts raus. Gib mal bitte die Sn bzw. den richtigen(?) Namen.
Zitat
geschrieben 12. September 2009 - 21:06
ich hab die samsung hd103si und kenne das phänomen daher sehr gut
Das ist gar nicht so kompliziert.
die 1tb-platte braucht etwas länger, um hochzufahren. wenn du das ohr dranhältst, kannst du hören, wie sie eine ganze zeit herumrödelt, wenn sie eingeschaltet wird.
wenn du sie dann etwas später anschliesst, dann kommt der gong, das verzeichnis wird eingelesen und dann sieht man endlich den vergebenen laufwerksbuchstaben.
Das ist gar nicht so kompliziert.
die 1tb-platte braucht etwas länger, um hochzufahren. wenn du das ohr dranhältst, kannst du hören, wie sie eine ganze zeit herumrödelt, wenn sie eingeschaltet wird.
wenn du sie dann etwas später anschliesst, dann kommt der gong, das verzeichnis wird eingelesen und dann sieht man endlich den vergebenen laufwerksbuchstaben.
geschrieben 17. September 2009 - 11:58
Hallo,ich bedanke mich für Eure Antworten und werde sehen ob sie weiterhelfen.
Thema kann geschlossen werden.
Thema kann geschlossen werden.
- ← Logitech G11, Taste "d" Und Windows Explorer
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Paßwort Für Wiederherstellungskonsole →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten