WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Und Windows Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Und Windows Aktivierung

#1 Mitglied ist offline   Ashoura 

geschrieben 11. September 2009 - 13:36

ich habe windows vista home premium 64bit aber habe ich gestern einen neuen pc bekommen und wollte darauf nun vista übertragen aber kann ich windows nicht aktivieren da sagt er mir das der key schon verwendet wird und ich noch 3 tage zeit habe um es zu aktivieren weiss zufällig jemand weiter? oO

und zum 2ten problem:

Eingefügtes Bild

Die fehlermeldung bekomme ich immer wieder nach ein paar minuten sobald ich das spiel aion betreten habe und weiss einfach nicht mehr weiter :/

meine daten:

core i7 750
12 gb ram
geforce gtx 295
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   grünel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Dezember 07

geschrieben 11. September 2009 - 13:46

Telefonische Aktivierung sollte funktionieren.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2009 - 13:48

Das alte Vista löschen, dann da anrufen, telefonische Aktivierung und es denen erklären.
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

• Beigetreten: 11. Mai 07

geschrieben 11. September 2009 - 13:49

Beitrag anzeigenZitat (Ashoura: 11.09.2009, 14:36)

ich habe windows vista home premium 64bit aber habe ich gestern einen neuen pc bekommen und wollte darauf nun vista übertragen aber kann ich windows nicht aktivieren da sagt er mir das der key schon verwendet wird und ich noch 3 tage zeit habe um es zu aktivieren weiss zufällig jemand weiter? oO

Du must eine Telefonische Aktivierung vornehmen und ggf. der Person am Telefon erklären das du Windows auf einem neuen Rechner installiert hast.

Das System auf dem alten Rechner darfst du dann natürlich nicht mehr benutzen, das wäre ein verstoss gegen die Lizensbestimmungen wo steht das Windows nur auf einem System installiert sein darf.
0

#5 Mitglied ist offline   Ashoura 

geschrieben 11. September 2009 - 13:52

danke für die schnelle antworten ^^ werde die telefonische aktivierung mal versuchen aber zu der fehlermeldung scheint wohl keiner ne erklärung zu haben?
0

#6 Mitglied ist offline   grünel 

• Beigetreten: 17. Dezember 07

geschrieben 11. September 2009 - 13:54

Beitrag anzeigenZitat (Ashoura: 11.09.2009, 14:52)

danke für die schnelle antworten ^^ werde die telefonische aktivierung mal versuchen aber zu der fehlermeldung scheint wohl keiner ne erklärung zu haben?

Sieht nach einem Bug im Spiel aus...
0

#7 Mitglied ist offline   Ashoura 

geschrieben 11. September 2009 - 14:04

ihr seid die besten mein Windows ist aktiviert ^^ muss ich das nur noch mit dem fehler hinbekommen
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0