Hi,
ich habe mir einen PC von Alternate bestellt auf dem ich VIsta Ultimate installieren lies.
Alle Sprachen sind auch auf Deutsch eingestellt (Region und Spracheinstellung), denn sind interne Vorgaben wie zum Beispiel "Laufwerk:\Programme" wird als "Laufwerk:\Program files" vorgeschlagen.
In meinem Programmen wie z.B. Photoshop wird auch die interne engliche Sprache genommen. Dort heissen z.B. die Ebenen nun Layer.
Da es bei vielen Programmen so ist, liegt es sicherlich an Vista bzw. eventuellen Einstellungen darin.
Kann mir jemand sagen wir und ob ich das so einfach ändern kann?
Danke & Gruß
Seite 1 von 1
Vista Ultimate Interne Sprache Falsch
Anzeige
geschrieben 10. September 2009 - 12:23
Die deutsch Bezeichung Programme verweisst in Wirklichkeit auf Program Files (das Verzeichnis heisst so, wird aber durch die darin enthaltene desktop.ini als Programme angezeit). Du hast wirklich eine deutsche Version von Photoshop installiert? Hatte früher unter WindowsXP (englisch) den deutschen Photoshop im Einsatz und nie Probleme mit der Sprache.
// CH
// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
geschrieben 10. September 2009 - 18:51
Hi,
ja die Version ist bislang bei meinem XP rechner installiert und ich habe SIe nun auch auf dem VIsta rechner.
ja die Version ist bislang bei meinem XP rechner installiert und ich habe SIe nun auch auf dem VIsta rechner.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten