Zitat (...but alive: 10.09.2009, 14:26)
Es gibt wenige, ausgesuchte Profisoftware, die profitiert davon.
Der 08/15-Nutzer wird beim Hausgebrauch niemals irgendetwas davon merken, solange eine gewisse Menge RAM verbaut ist (ca. 2-3GB).
..dann gibt es natürlich noch diejenigen, die GLAUBEN, dass es nun schneller laufe. Mir scheint da eine Verwandtschaft zu den UFO-Gläubigen zu bestehen: "I want to believe".
Also ich habe sowohl die x64 und x86 Version zu Hause und wollte es einfach einmal testen und musste feststellen das ein Bus-Treiber trotz meines aktuellen Notebooks sich nicht installieren lies! Wohl gemerkt war der Treiber vorhanden, aber es gab immer die Meldung "Nicht für diese Plattform" (Ja es war der x64 Treiber). Zudem bootete mein Laptop frisch installiert nicht schneller als mit der x86, welche sogar um 3-5 Sekunden schneller war.
Es war halt ein TEST für mich und da ich bald einen komplett neuen Rechner für meinen Onkel zusammenstelle wollte ich einmal antesten ob sich ein x64 lohnt. Da ich aber nun gemerkt habe, dass dies Probleme mit sich bringen kann und dazu er dies nicht unbedingt benötigt werde ich davon absehen!
WO KANN ICH EIGENTLICH MEINE ARBEITSSPEICHERAUSNUTZUNG ÄNDERN?

Hilfe
Neues Thema
Antworten