WinFuture-Forum.de: Crysis Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Crysis Problem Andauert Abstürze.


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 09. September 2009 - 09:41

Also ich komm gleich zur Sache:

Sobald ich in Crysis einen Spielstand lade fängt das Spiel an meinen Arbeitsspeicher zu regieren. Letzten Endes hat das Spiel 1,5 GB RAM eingenommen und stürzt ab. -.- (Ich habe 3 GB RAM).

Frage, habt ihr das Problem auch oder könnte das

a) an Windows 7 liegen?
b) an der Deutschsprachigen Datei die ich heruntergeladen habe liegen?

Bitte helft mir ...
----------
PS: Ich habe bereits versucht es im Administrator Modus auszuführen und ich habe auch schon die Grafik auf 800x600 mit Niedrigen Einstellungen gestellt. OHNE ERFOLG!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ot@con 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2009 - 10:01

hi,

das wird sehr wahrscheinlich an Windows 7 liegen, ein Freund hat das gleiche Problem allerdings nur bei Crysis. Wenn du es nicht eh schon versucht hast kannst du dir noch die neusten grakatreiber runterladen oder evtl. auch ältere (die schon 7 unterstützen) (jenachdem ob du die neusten hast oder nicht). Ansonsten nochmal versuchen das Spiel neuzuinstallieren.
Wenn du sonst keine Probleme hast mit deinem PC vermute ich mal das du kein Ram Problem hast sondern das Problem einfach am Spiel liegt.

lg

EDIT: laut diesem Bericht von pcgameshardware soll das spiel mit mit einem 64 bit 7 gar nicht und mit einem 32 bit nur halbwegs funktionieren

Dieser Beitrag wurde von Ot@con bearbeitet: 09. September 2009 - 10:03

Never change a running system!
0

#3 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 10. September 2009 - 04:49

also ich bin Win 7 64bit Benutzer.. und bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei.. schon 2x durchgespielt
Hast du alle Treiber aktuell (auch für Win7?)
ansonsten schon Spiel gepatcht? und Kombatibilitätsmodus (oh bitte lass mich richtig liegen) probiert?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2009 - 05:34

also ich bin zwar von 7 wieder auf vista zurück gekehrt, jedoch hat crysis auch unter windows 7 x64 einwandfrei funktioniert. also die aussage das es garnicht gehen soll ist einfach nur falsch. dprfte ein lokales problem sein. würde das game auch mal neu installieren.
0

#5 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2009 - 12:51

Crysis ist sehr anfällig, wenn man den .pak Dateien die runtergeladenen Daten reinschiebt und schon 3mal mehr, wenn jemand nicht weis, was er da tut.

Ich hab das mit dem Textur Mod gemacht, weil ichs einfach satt hatte, dass der immernoch manchmal die alten Texturen mit berechnet. Ich hab 5 mal das Game neuinstallieren müssen, bevors dann endlich geklappt hat.

wo hat er die deutschsprachigen Dateien abgeladen ?

ne extra pak datei ?

game Ordner unter localized ?

oder in der GameData.pak ?



Ich spiels auch unter Windows 7 x64, aber mit DirectX 9.

Mit dem neuen NVidia Treiber hatte ich auf einmal auch nur noch abstürze, mit den alten gehts wunderbar.
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 14. September 2009 - 18:29

OK, also erstmal sry das ich so spät antworte.

Zitat

EDIT: laut diesem Bericht von pcgameshardware soll das spiel mit mit einem 64 bit 7 gar nicht und mit einem 32 bit nur halbwegs funktionieren

>> Naja bis zu dem großen Alien geht es ja, und zwar flüssigst mit 60 FPS (:

Zitat

Hast du alle Treiber aktuell (auch für Win7?)
ansonsten schon Spiel gepatcht? und Kombatibilitätsmodus (oh bitte lass mich richtig liegen) probiert?

>> Treiber sind aktuell. Gepatcht? Ich hab nirgens einen Patch gesehen. Und von dem Modus halte ich nichts, werde es aber gleich probieren.

Zitat

wo hat er die deutschsprachigen Dateien abgeladen ?

ne extra pak datei ?

game Ordner unter localized ?

oder in der GameData.pak ?

>> In dem Ordner Localized hab ich eine Default.lng (Ja da steht das German drinne), german.pak.
>> Wo ich sie herhabe? Aus einem gulliboard Forum ^^. Ich hatte mir das Spiel in England gekauft als wir dort mit der Schule waren weil ich erst 16 bin. Aber ich kann's bzw. konnte es nicht auf Deutsch installieren (Warhead und War's schon -.-).

Neuinstallertion werde ich nach dem Versuch des Neuversuches mit dem Kompatibiltätsmodus.
0

#7 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2009 - 21:28

hm, lösch es mal und versuchs dann


Ich hab die Sprache wieder auf Englisch geändert, blöderweise war aber bei der maximum edition keine englische Sprache dabei, dann hab ich mirs halt einfach von der Demo geholt. Englische Sprache fürn Anzug und deutsche Filme, so passts.

Ich habs auch im localized drinne, bei mir gehts supi.

Du solltest Crysis schon auf 1.21 patchen, viele Mods funktionieren dann erst richtig, einige killt man aber damit. Aber es lohnt sich, die Memory Leaks sind auch weniger geworden.
0

#8 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 17. September 2009 - 10:43

OK also bisher ist kein Problem mer aufgetreten nach der installertion. Ich danke HeyHey für die Deutschen orginal daten. CLOSED
0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2009 - 18:48

ich danke meinen vorredner für die englischen dateien.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0