WinFuture-Forum.de: Batman - Arkham Asylum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Batman - Arkham Asylum Diskussion, Screenshots etc.


#1 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. August 2009 - 10:50

So ich mach hier ma den Batman Arkham Asylum Thread auf.

Hab mir gestern die Demo geladen und heute gespielt. Erstmal ist sie leider viel zu kurz, dafür dass sie 2 GB groß ist. Die Grafik ist gut, aber auch nicht mehr. Die Spieldynamik an sich ist cool. Es gibt Schleichphasen, wo man bissl mit Köpfchen vorgehen muss, aber auch Situationen wo nur noch die Fäuste helfen. Das Kampfsystem ist cool und einfach zu bedienen und die Slowmotion beim Finalhit ist echt ziemlich cool. Was mich an der Demo noch stört ist, dass man nich einmal gegen nen Bossgegner bzw richtig großen Gegner kämpft, sondern nur gegen irgendwelche Handlanger.

Also mein Fazit: Das Spiel ist auf alle Fälle nen Blick wert, wenn es Mitte September erscheint.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. August 2009 - 11:04

Ich bin ziemlich begeistert von der Demo, endlich wieder ein Spiel auf dass ich mich richtig freue :)

An der Grafik kann ich nichts aussetzen, das design ist stimmig und alles passt irgendwo zusammen. Die physikengine ist nicht perfekt, aber für den ragdoll effekt reichts.

Die Spieldynamik find ich auch gelungen, vor allem dass man nicht, wie in den meissten spielen, einfach mit dem Kopf durch die Wand kann. Wenn man das versucht findet man garrantiert schnell den digitalen tod. Man muss schon ein bisschen überlegen. Secrets scheint es auch einige zu geben.

Wenn jetzt noch der Umfang stimmt bin ich zufrieden :) Dann hol ich mir vielleicht sogar die collectors edition .. jetzt muss ich mich nurnoch zwischen pc und ps3 entscheiden ^^
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. August 2009 - 11:17

Mh die Physikengine kann ich leider nich testen, da ich keine Nvidia Grafikkarte hab :)

Joa Die Grafik ist gut und vorallem sehr düster und damit passend.

Mir gefällt auch, dass man eine wenig Taktik für das Spiel brauch und nicht wie bei X-Men Wolverine einfach nur durchschnetzelt. Wobei mir das auch gefallen hat bei X-Men :).
Alleine das Flair von Batman macht das Spiel scho cool ;)
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. August 2009 - 12:36

Nur weil du keine nvidia karte hast heisst das ja nicht dass das Spiel dann ohne physik ist, normalerweise jedenfalls nicht.

Ja beide Spiele haben was .. wolverin war wirklich mal ein recht solides Spiel zum Film, allein schon wegen der Gewalt (sorry da bin ich ehrlich) :)
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. August 2009 - 15:53

Mh. Na da muss ich nochmal auf die Physik achten. Hab ich beim ersten mal spielen nicht getan.

Jep Wolverine war ein echt super Spiel zum Film und es wäre glaube ich nichma halb so gut gewesen, wenn sie es beschnitten hätten, um in Deutschland nicht indiziert zu werden. Das Spiel ist richtig klasse.
0

#6 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2009 - 17:20

Hab die Demo auch mal angetestet. Leider wird meine Graka im Moment zu heiß, daher kann ich nie lange Spielen ;)

Die Grafik finde ich für eine Spielumsetzung echt mal angemessen. Auch das die Orginal-Stimme für Batman genommen wird, sorgt für Stimmung.

Das Kampfsystem ist einfach, und grafisch sehr gut Umgesetzt. Die Final-Moves machen echt Laune. Interessant ist die Mischung aus Splinter Cell und Pures gekloppe. Schleichen und wenig Krach machen ist echt mal eine Herausforderung!

Leider spricht Batman im Spiel bei mir nicht ;) Er bewegt zwar immer Brav seinen Mund, hören tue ich aber nichts ;)

Ansonsten wäre es wohl die erste Filmumsetzung, bei der ich bereit bin, Geldauszugeben!
0

#7 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. August 2009 - 17:35

Ich glaube ich werds nochmal deinstallierne und auf Englisch installieren. Obwohl..ich such erstma in der Config, ob man da die Sprache umstellen kann. Englisch klingt Batman cooler ;)

Das Batman keinen Ton hat, hatte ich vorhin auch. Allerdings hatte ich beim ersten mal spieln Ton. Weiß auch nich woran das lag, zumal der Ton einfach zwischendurch ausgesetzt hat.
0

#8 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2009 - 17:36

Klingt mal vielversprechend.

Die Demo ist geladen, aber dümmlicherweise hat sich XP unabhängig davon mit einem Bluescreen verabschiedet und OS X bootete automatisch. Beim nächsten XP-Start wird's aber def. mal getestet, auch wenn ja eigentlich nicht gerade Spiele-Wetter ist.

Danke für den Tipp!
0

#9 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. August 2009 - 18:24

Stimmt in Deutsch is es wirklich die Synchronstimme von Christian Bale, allerdings spricht er mit seiner normalen Stimem und nich der coolen, die so klingt als würde er seit seiner Kindheit jeden Tag Whiskey trinken. Ich fand die verfälschte Stimme cool, aber gibt sicher einige die sie nervt.
0

#10 Mitglied ist offline   MrFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 02. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. August 2009 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 09.08.2009, 19:24)

Stimmt in Deutsch is es wirklich die Synchronstimme von Christian Bale, allerdings spricht er mit seiner normalen Stimem und nich der coolen, die so klingt als würde er seit seiner Kindheit jeden Tag Whiskey trinken. Ich fand die verfälschte Stimme cool, aber gibt sicher einige die sie nervt.

Ja das stimmt ist echt schade. Aber immheirn original Stimme.


Habe auch die Demo gespielt. nachdem ich eine Stunde brauchte um 2 GB runter zu nuckeln. Wahnsinn sowas. Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden als es noch Demos bei 20 MB gab :-) aber na ja dieses geile Grafik braucht schon halt einiges. Das ganze Game macht einen guten Eindruck... Screenshots von Batman - Arkham Asylum
Gruss Freeze
0

#11 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 27. August 2009 - 19:02

Ohm an ich hab mir grad das Physx-Vergleichsvideo auf youtube angeschaut: klick

Das erstemal, dass ich wirklich verärgert darüber bin, dass ich keine Nvidia Grafikkarte habe und das ATI das Physx nicht unterstützt. Man kann nur hoffen, dass es irgendwie auch über die CPU läuft, aber das wird wohl sowieso nich gehen mit annehmbarer FPS-Rate. Die Physx-Effekte tragen echt ziemlich viel zur Atmosphäre bei...ich freu mich auf das Spiel :imao:
0

#12 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 31. August 2009 - 09:07

Also Batman Arkham Asylum, habs auf der xbox360 gespielt, macht schon spass und die Story ist auch gut aber die Story ist viel zu kurz ... für meinen Geschmack andere werden/würden wieder sagen die Länge der Story ist ok, aber 7h Story ist nicht sehr lang.

Aber von der Grafik und auch von den Syncronstimmen ist das Spiel gut gelungen.
Meine Persönliche Bewertung: 8/10 Punkte.

Dieser Beitrag wurde von xampps bearbeitet: 31. August 2009 - 09:07

Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   DasGensu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 10. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2009 - 11:35

habs jetzt mitlerweile fast durch und muss sagen: ist echt n gutes Game, auch für mich, der sich eigentlich nie für DC Charaktere interessiert hat.
Gameplay ist zwar recht simpel (vieles durch tastendruck/kontextsensitiv) aber macht spaß, vor allem wenn man nen raum mit bewaffneten gegnern leeren muss.
8 Leute drin, anfangs kann man sie nur einzeln umlegen, wonach direkt eine suchaktion aller gestartet wird.
Sind allerdings nurnoch 3 davon am leben, schwankt deren Stimmung zu "terrified" und sie schießen wild um sich, "the rules have changed: everyone on his own!" brüllen und man sich einfach weglacht :D

Grafik sieht recht gut aus, ich zocks auf xbox, kA wiesauf pc aussieht, aber tut sich ja meistens ausser der (textur)auflösung und ein paar effekten evtl nie viel.

Sound find ich auch recht gut, die originalstimmen passen (zocks auf englisch), der joker und Harley Quinn hören sich auch herrlich psychedelisch an, das trägt sehr zur athmosphäre bei.

Also ich habs noch nicht ganz durch, aber für n Wochenende aus der Videothek ausleihen würde ich mindestens empfehlen ;)
0

#14 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 31. August 2009 - 12:19

ich habe gestern abend die demo installiert und dachte mir reiss die grafik halt erstmal richtig hoch,
das sah dann ganz gut aus läuft flüssig ausser wenn man rennt und sein cape nach oben fliegt da fängt es an mit rucklern,
naja habe ich nochmal physx einstellungen geschaut da war normal eingestellt, es gibt noch hoch was für gtx260+ und 9800gtx+ gedachte ist, ich habe zufällig eine 9800gtx+ von zotac,
nix is, da hat man gleich eine diashow,
und so sachen wie fliessen zerschiessen geht wohl nur mit sehr hoch naja, also wieder runter auf normal gestellt und manchmal schmiert das spiel einfach ab,
habe windows 7 pro und da kommt bmgame.exe reagiert nicht mehr oder sowas und dann wird nach problemlösung gesucht bla blah, das ist schon ärgerlich! werde es heute nocheinmal probieren.

Dieser Beitrag wurde von bassdrum bearbeitet: 31. August 2009 - 12:21

0

#15 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 18. September 2009 - 11:31

Hoi,

Hab Probleme bei Batman Arkham Asylum. Ich find einfach kein Menü bei den Optionen wo ich die Grafikeinstellungen verändern kann. Dieses Menü kam nur einma nach der Installation und ein zweites ma, wo ich den neuen Patch aufgespielt hab. Nun will ich aber ma bissel rumtunen und finds wie gesagt nicht...

Kann mir einer sagen wo oder wie ich das mit der Grafik machen kann?!? :gähn:
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0