WinFuture-Forum.de: Desktop Icons Werden Nach Neustart Immer Zurückgesetzt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desktop Icons Werden Nach Neustart Immer Zurückgesetzt


#1 Mitglied ist offline   the_depp_master 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

  geschrieben 08. September 2009 - 15:12

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Windows Vista Business 32-Bit betriebsystem auf einem Notebook laufen, dieses befindet sich in einer Domäne, hat seine Benutzerprofile jedoch Lokal gespeichert. Er befindet sich in einer Dockingstation und ist dadurch mit einem Bildschirm, Tastatur und Maus verbunden.

Wenn mein an Desktop Icon bewegt, und dann das Notebook neustartet, ist das Desktop Icon jedoch wieder am selben Ort wie vorher!

Kann mir Jemand helfen?

Danke für eure Hilfe! ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2009 - 16:47

Beitrag anzeigenZitat (the_depp_master: 08.09.2009, 16:12)

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Windows Vista Business 32-Bit betriebsystem auf einem Notebook laufen, dieses befindet sich in einer Domäne, hat seine Benutzerprofile jedoch Lokal gespeichert. Er befindet sich in einer Dockingstation und ist dadurch mit einem Bildschirm, Tastatur und Maus verbunden.

Wenn mein an Desktop Icon bewegt, und dann das Notebook neustartet, ist das Desktop Icon jedoch wieder am selben Ort wie vorher!

Kann mir Jemand helfen?

Danke für eure Hilfe! ;D


Rechtsklick auf Desktop ---> Ansicht ---> wenn der Haken auf "Automatisch Anordnen" steht, rausnehmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0