WinFuture-Forum.de: Problem Beim überschreiben Von Systemdateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Beim überschreiben Von Systemdateien


#1 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2009 - 13:34

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.

Wenn ich mir Adminrechte (voller zugriff) über eine Datei (shell32.dll) besorge kann ich die in .old umbenennen.
Kopiere ich dann aber die neue shell32.dll nach C:\windows\system meckert die Kiste rum das ich das nicht überschreiben darf, also erkennt der doch gar nicht das die umbenannt ist, oder?

Ich bastel an Themes rum und will nun ne Topshell einfügen. Unter Vista x64 klappte das problemlos.
Win7 x64 will einfach nicht.
Habe ich was übersehen? Hat jemand nen Tip für mich?

Schönen Gruß
der Finch

Dieser Beitrag wurde von Mr. Finch bearbeitet: 08. September 2009 - 13:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   beatmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2009 - 13:47

Hallo Mr. Finsh,

diese Thema haben wir bei uns im Forum von German-Winlite.de bereits bearbeitet.
Die Frage war dort, wie man Systemdateien bei Win7 ändert oder überschreibt. Somit also die Thematik der Zugriffsrechte unter Window 7.
Diesbezüglich schaue dir doch einmal diesen Thread hier an:

http://www.german-winlite.de/wbb/index.php...p;threadID=2732

Gruß beatmaster
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2009 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (beatmaster: 08.09.2009, 14:47)

Hallo Mr. Finsh,

diese Thema haben wir bei uns im Forum von German-Winlite.de bereits bearbeitet.
Die Frage war dort, wie man Systemdateien bei Win7 ändert oder überschreibt. Somit also die Thematik der Zugriffsrechte unter Window 7.
Diesbezüglich schaue dir doch einmal diesen Thread hier an:

http://www.german-winlite.de/wbb/index.php...p;threadID=2732

Gruß beatmaster


Hallo Beatmaster,

besten Dank für deine hilfe, ich schua mich da mal um ;D

Schönen Gruß
euer Finch

NACHTRAG:

Leider klappt das auch nicht.

Wenn ich die Datei überschreiben will meckert er rum das die nicht überschreibbar ist...DABEI habe ich die doch schon längst umbenannt?!?!?

Dieser Beitrag wurde von Mr. Finch bearbeitet: 08. September 2009 - 20:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0