WinFuture-Forum.de: Thunderbird Junk Filter Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Junk Filter Einstellen


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2009 - 12:03

Wie kann ich bei Thunderbird einstellen, dass dieser bestimmte Mails nicht immer wieder als des Betrug verdächtig deklariert? Das ist z.B. bei News von Microsoft so, da zeigt er bei jeder neuen Mail an das es sich eventuell um Betrug hält. Ich will aber ihn so einstellen das er das zukünftig nicht mehr macht, also ich bestimmte Mails davon ausschliessen kann. Wie verfahre ich da?


P.S. Ich sehe gerade, ich habe es ausversehen im falschen Bereich gepostet. Kann das jemand verschieben? Danke.

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 08. September 2009 - 12:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. September 2009 - 12:56

wenn die Nachricht als Junk Mail deklariert ist ,kannst du bei Thunderbird auch durch klicken auf die Mail sagen das es kein Junk Mail ist.
Habe selber Thunderbird auf Win 7 installiert und es geht ohne Probleme
0

#3 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2009 - 14:51

Richtig aber beim nächsten Newsletter zeigt Thunderbird es wieder als Betrug an und ständig anzuklicken das es kein Betrug ist nervt mit der Zeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0