WinFuture-Forum.de: Monitorstörung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitorstörung Ist mein Monitor Defekt?


#1 Mitglied ist offline   SirFerguson 

  geschrieben 07. September 2009 - 12:22

Hallo Leute, seit Freitag zeigt mein Monitor beim start im unteren Driottel nur ein weisses Bild an.
Wenn ich ihn dann laufen lasse zeigt er nach etwa einer halben Stunde mein Bild an aber es ist etwa 2-3 Sekunden in verzögerung.
Warte ich dann nochmals ca. 15 Minuten ist es so dass es manchmal richtig anzeigt und dann wieder Falsch und nach 2 Stunden geht er dann ohne Probleme ausser dass er manchmal das Bild heller macht bis weiss und es dann Schwarz wird und dann wieder Heller wird bis es Weiss ist...

Wie gesagt passiert dies nur im unteren Drittel...

Danke im voraus

Grüsse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 13:25

wenn du den kabelanschluss kontrolliert und vielleicht mal einen anderen monitor probierst hast, um einen defekt der grafikkarte auszuschließen, dann wird es wohl der monitor sein.
0

#3 Mitglied ist offline   SirFerguson 

geschrieben 07. September 2009 - 14:06

jup, kabel neue probiert dachte auch es wäre die GraKa aber wennich nur den monitor starte wird er beim asus logo schon weiss^^

nunja am samstag nen neuen bestellt BenQ 24" steht schon zuhause und ich kann ihn heute nach der Arbeit installieren :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0