WinFuture-Forum.de: Maus Endgültig Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus Endgültig Kaputt


#1 Mitglied ist offline   drommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 01:55

Es ist soweit ,
nach 5 Jahren ist jetzt meine geliebte
Razer Diamondback CHAMELEON kaputt.
http://i00.twenga.co....-p_82439vb.png

Zwischenzeitlich hatte ich mir mal aus Spaß die
Razer Copperhead gegönnt
http://www.everythin....adliveshot.jpg
hab die aber nach 2Monaten n Kumpel vermacht weil die mir nich so gefallen hat.

Inzwischen hatte ich auch schon mal die Lachesis von nem Kumpel in der Hand hat nich ganz so gut gefallen wie meine aber wäre ok nur kenn ich selber drei Fälle in denen die recht schnell kaputtgegangen ist.

Alles in allem war ich mit meiner Diamondback Chameleon auf der exact mat sehr sehr sehr zufrieden.
JEtzt gibt es die aber nicht mehr bei Razer
nur noch die
"Diamondback 3G" (denke mal 3. generation)
Ich bin keine Frau deswegen is mir die andere Farbe mal scheiß egal aber kurz bevor ich die bestellt hätte hab ich gesehn 1800dpi auf meienr steht 1600dpi
also so denke ich mal haben die die in den letzten jahren "verbessert" und dpi geändert ob mehr geändert wurde weiss ich nicht, weil ja die chameleon nicht mehr im angebot ist.

Jetzt zu meiner Frage
weiss einer was alles geändert wurde seit der chameleon bis zu der 3G
ich bin da halt n bisschen eigen desweiteren hab ich dann keinen schuldigen wenn ich mal nicht treffe.

Andere Mausvorschläge nehm ich auch gern an aber ich bin linkshänder deswegen bitte nicht diese krummen ergonomischen mäuse.

danke schonmal

mfg
dromm


PS: wenn eienr n link hat wo ich innerhalb von Deutschland die Chameleon innerhalb der Woche noch bekomme wär ich sehr dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 07. September 2009 - 02:03

Es gibt doch deine heißgeliebte Razer Diamondback CHAMELEON >>hier
0

#3 Mitglied ist offline   drommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 02:07

ja leider brennt bei lieferbarkeit bei allen orange oder rote lichter
am freitag is sehr wahrscheinlich lan-party

wenn ich irgend n händler übersehn hat der die liefern kann nehm ich die sofort
0

#4 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 07. September 2009 - 02:24

hardwareschotte.de

gameworld.de

planet3dnow.de
Den würd ich mal anschreiben ob er die noch hat.

Weiter kann ich auch nicht helfen,sorry.
0

#5 Mitglied ist offline   drommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 16:03

für alle interessierten meine lösung:

Es gab die Razer Diamondback Chameleon auch als MAC Variante exact selbe Daten und bauweise nur halt in weiss
http://www.discovery...rPro_detail.jpg
kann man auch an Windows anschließen ist.
Ist ein Ladenhüter also verkauft sich wohl sehr schlecht haben mir zwei Läden gesagt.

Die Maus kostet auch ein ganzes Stück weniger als die Chameleon ich hab sie nach 20Min suchen im Internet für 24,99€ bekommen ein fairer Preis für das alter.

Die neue 3G wurde viel viel häufiger umgetauscht als die alten deswegen denke ich Mal ist vllt noch etwas an der Bauweise geändert worden, weiss ich aber nicht genau.

mfg
0

#6 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 07. September 2009 - 19:47

Ich weiss zwar nicht ob es hilft, aber ich besitze die Roccat Kone+roccat taito. Super hammer kombi. Du bist zwar linkshänder aber die maus ist es echt wert sie mit der rechten hand führen zu lernen.
0

#7 Mitglied ist offline   drommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2009 - 00:17

Es gibt auch Ergonomische Mäuse für Linkshänder allerdings mochte ich die noch nie egal ob für links oder rechtshänder fühlt sich persönlich i-wie komisch an

Ich glaube, dass es keine Maus Wert ist sich die Mühe zu machen sich auf die andere Hand umzugewöhnen.

Des Weiteren meinte Mal einer meiner Psychologie Professoren man sollte nie die Hand umgewöhnen so wie es vor 60Jahren noch in den Schulen gemacht wurde. Ein anderer meinte das wäre inzwischen bewiesen dass es keine schlimmen nebenwirkungen hat... (fiel mir grad noch ein)

egal ich bin mit meienr lösung zufrieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0