WinFuture-Forum.de: Problem Mit Multifunktionsgerät Lexmark X1160 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Multifunktionsgerät Lexmark X1160


#1 Mitglied ist offline   didi59 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 08:43

hallo,

ich bekomme den lexmark 1160 unter win7 nicht an´s laufen. alles wird ordentlich installiert, es gibt im gerätemanager keine fehlermeldung, aber wenn ich dann drucken will, heißt es immer, dass zw. pc und drucker keine kommunikation möglich sei. ich soll zur problembehebung entweder den usb-anschluss entfernen und neu anschließen, oder den drucker ausschalten und wieder anmachen bzw. den pc restarten.

hab ich alles gemacht, aber es hat nichts geholfen.

hat da jemand ne idee?!!!

danke und gruß didi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0