WinFuture-Forum.de: Mac Maus / Windows Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mac Maus / Windows Maus


#1 Mitglied ist offline   drommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 02:24

gibts da n unterschied?
was was ich beachten muss?

genauer gesagt kann ich die
http://de.razerpro.com/index.php?option=co...2&Itemid=26
auch an meinen Windows rechner hängen und sie funktioniert ganz normal?

danke

mfg
dromm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2009 - 06:24

Ich denke schon. Ich habe noch keine Maus gesehen, die nicht unter Windows lief, wenn ein USB-Anschluss vorhanden war. Andererseits musst du evtl. schaun, ob es vielleicht auch ein Treiber für Windows gibts, da du sonst deine 7 Tasten nicht alle benutzen/belegen kannst.

Musst du mal schaun. Ich nehme auch ab und an die Mighty Mouse mit der Tastatur für meinen PC weils schneller vom Mac abzutrennen geht. :whistling:

Komischerweise startet der Rechner aber manchmal nicht, wenn die MAc Maus/Tastatur angeschlossen ist. Da bleibt er im Bios Bild hängen und meckert. aber nicht immer... Funzen tuts einwandfrei
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 06. Oktober 2009 - 14:26

Windows/Mac Maus unterscheidet sich im Prinzip durch die Software. Unter Windows jedenfalls kann man 5 Tasten und Scrollrad ohne Software benutzen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0