WinFuture-Forum.de: Vlc Version 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vlc Version 1 Ruckelig | Pixelig


#1 Mitglied ist offline   Timmy_1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 13. Juli 2009 - 22:36

Hi Leute :(
Da ich nun Windows 7 mit erstaunen wirklich gut zum laufen bekommen habe, mitlerweile auch mein Bild auf meinen Flat-TV übertrage, stört mich eines.
Ich habe die neuste Version von VLC (Version 1.0) installiert und wenn ich dort ein HD-Film mit z.B. 720p abspielen lasse, ruckelt das Bild und teilweise besteht das Bild aus Pixeln.
Weiß Jemand Rat?

Fehlt mir eine Einstellung im Graka-Treiber? Stimmt da etwas nicht?


Meine Graka:
Sapphire HD 3850 AGP
3GB Ram

Gruß!

PS: Noch eine Frage am Rande: Kann ich eine neuere Build als 7100 per "Update" drüber installieren oder allgemein als "Update" beziehen? Oder muss ich da komplett formatieren und neu- installieren? :rofl:
Mit freundlichem Gruß,
Timm

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rainis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2009 - 17:07

Hallo Timmi_1991,

Zitat

wenn ich dort ein HD-Film mit z.B. 720p abspielen lasse, ruckelt das Bild und teilweise besteht das Bild aus Pixeln.


Dazu kann ich nur sagen, dass ich das Problem beim VLC Player generell bei HD Videos hatte (bei Windows Vista). Versteh m icht nicht falsch der VLC ist ein super Player aber für HD Videos habe ich immer den Media Player Classic genutzt. Probier den mal.

Zitat

Kann ich eine neuere Build als 7100 per "Update" drüber installieren oder allgemein als "Update" beziehen? Oder muss ich da komplett formatieren und neu- installieren?


Sollte eig. per UIpdate gehen, wie du das beziehen kannst kann ich dir leider nicht sagen...

Greetz Rainis
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 06. Oktober 2009 - 14:30

Oder einfach mal den WMP probieren. Der spielt auch so ziemlich alles ab.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0