WinFuture-Forum.de: Wlan Suchen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Suchen


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Juli 2004 - 19:49

naja, ich suche halt ein programm um wlans zu suchen. jetzt nciht zum wardriving, ich will die stärke meines wlan genau einstellen. damit die sendeleistung nur wirklich um unser haus rum ist. ich bin jetzt einmal mit meinem notebook und netstumbler ums haus gelaufen, nur das programm ist einfach viel zu langsahm und ziegt alles mit einer sehr großen verzögerung an. außerdem zeigt es manchmal an einigen stellen mein wlan nicht an und wenn ich dann nochmal an die stelle geh, ist es da und solche scherze...

gibt es irgend ein programm dass das ganze schneller aktualisiert? also als os nutz cih winxp (es gibt ja viele linuxprogs, aber die bringen mir nur nix mit xp) und die wlan karte ist ne Prism Nitro (glaub ein Prism2 Chip, auf jeden fall der 802.11g Standard

und noch ne frage zu netstumbler... wie kann ich das untere register mit der signalstatistik einblenden?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 23. Juli 2004 - 20:04

Etheral ist auf alle Fälle noch ziemlich beliebt, ansonsten http://www.wardriving-forum.de ;)
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2004 - 21:38

*offtopic an* hoffentlich findest du was *offtopic off*
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Juli 2004 - 22:11

naja, mit ethereal suchst du keine lans damit untersucht man doch nur den traffic innerhalb eines lans... aber trotzdem danke ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0