WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Nach Standby


#1 Mitglied ist offline   svenner90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2009 - 14:37

Moin.

Ich hab Probleme nach dem Standby-Modus.
Und zwar sind bei mir alle Spiele (CSS, BF 1942, etc.) nach dem Standby-Modus ganz komisch langsam und alles ruckelt.

Ich benutze Windows XP SP 2.
AMD Athlon 64 X2 5000+
GeForce 7950 GT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. September 2009 - 15:09

Man bräuchte ein paar mehr iNfos über dein System: aber ich vermute mal, dass dein Arbeisspeicher nicht mehr ausreicht, weil es zu voll ist und deine Auslagerungsdatei ebenfalls voll ist.

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0