bei mir auf Xp hatte ich das Problem, dass mein FF beim Start immer die Fehlermeldung gab, dass " msvcrt.dll " nicht fuktionieren würde. Da hab ich mich mal bei Microsoft informiert und hab ne Lösung gefunden (nicht ganz). Folgendes:
Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt in Datei "Msvcrt.dll" nicht gefunden
# Legen Sie die Windows XP-CD-ROM in Ihr CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk ein und starten Sie Ihren Computer von der CD-ROM.
Hinweis: Beim manchen Computern kann es erforderlich sein, die BIOS-Einstellungen zu ändern (BIOS = Basic Input/Output System), bevor Sie den Computer von CD-ROM starten können. Informationen zur Vorgehensweise beim Ändern der BIOS-Einstellungen finden Sie in der Dokumentation Ihres Computers.
# Starten Sie durch Drücken der Taste [R] die Wiederherstellungskonsole, wenn die Willkommensseite angezeigt wird.
# Wählen Sie die zu reparierende Windows-Installation aus und drücken Sie die EINGABETASTE.
# Geben Sie das Administratorkennwort ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
# Geben Sie folgende Befehle ein und drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE, wobei sich die Windows XP-CD-ROM noch im CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk befinden muss:
cd system32
ren msvcrt.dll msvcrt.old
CD-ROM_or_DVD-ROM_Drive_Letter :
cd \i386
expand msvcrt.dl_ BootDriveLetter:\WINDOWS\System32
exit
Schön und gut...alles ist bis zu einen Punkt gut gelaufen. Beim eingeben von " expand msvcrt.dl_ BootDriveLetter:\WINDOWS\System32 " ist es mir nicht gelungen weiter zu kommen, weil das nicht aktzeptiert wurde. Da hab ich einfach EXIT eingegeben und das System wurde neu hochgefahren, aber nach diesen Neustart wollte das Willkommensfenster nicht erscheinen. Mein XP ist immer nach dem Booten abgestürzt und ist immer erneut hochgefahren.
KAnn jemand helfen?

Hilfe
Neues Thema
Antworten