WinFuture-Forum.de: Problem - Pc Bootet Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem - Pc Bootet Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   DrayTek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 13:08

hallo zusammen,

habe gerade ein großes problem mit meinem rechner.

sobald ich starte laufen sofort alle lüfter (cpu und zwei gehäuselüfter) unter volllast los, die beeps des systemlautsprechers, sonst beim hochfahren immer zu hören, ertönen auch nicht.

der monitor liefert keine anzeige (no signal), tastatur (logitech g15) wird auch nicht angesprochen, kurz: es passiert einfach nichts.

das ganze passierte jetzt nachdem ich einen zweiten gehäuselüfter eingebaut habe, aber daran kann das wohl kaum liegen, oder?

habe, zwecks reset, auch schon die bios-batterie ausgebaut (liegt jetzt ca. ne viertelstunde hier), hat jemand sonstige lösungsvorschläge?



hardware:

intel core 2 duo e8400 mit alpenföhn kühler
2 x 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision
BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt
LG GH20 dvd-brenner
MSI P45 Neo3-FR mainboard
geforce 8800 gts
und zwei samsung s-ata-festplatten


ideen?


mfg draytek
hier könnte ihre annonce stehen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 03. September 2009 - 13:15

Check mal alle Kabelverbindungen außen und innen sowie den Sitz aller Karten....scheint ein manuelles Problem zu sein.-...vielleicht bist du irgendwo drangekommen und etwas sitzt nicht mehr fest...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 03. September 2009 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (DrayTek: 03.09.2009, 14:08)

das ganze passierte jetzt nachdem ich einen zweiten gehäuselüfter eingebaut habe, aber daran kann das wohl kaum liegen, oder?

Lässt sich am einfachsten rausfinden indem du den wieder ausbaust.
0

#4 Mitglied ist offline   DrayTek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 13:27

fehler gefunden! lag tatsächlich an einer lockeren steckverbindung zwischen mainboard und netzteil. danke für die schnelle hilfe!

da sucht man stundenlang, baut ein, baut aus...und dann sowas...ich schäme ich mich etwas :-/

Dieser Beitrag wurde von DrayTek bearbeitet: 03. September 2009 - 13:35

hier könnte ihre annonce stehen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0