Hallo,
ich habe mich (dank der Hilfe hier im Forum) für eine Acer Aspire Revo entschieden, um meinen alten und großen Desktop-Tower zu ersetzen. Gleichzeitig will ich meine 21"-Röhrenmonitor (von Fujitsu Siemens) los werden und bin auch der Suche nach einem preiswerten Ersatz.
Die Anforderungen sind hauptsächlich Internet, Office und ab und zu vielleicht mal ein kleines Spiel (a la Fußball Manager). Videos oder TV will ich über den Monitor NICHT schauen. Die Größe sollte etwa dem Röhrenmonitor entsprechen, wäre also 19", oder? Die Auflösung sollten schon 1280x1024 oder besser 1600x1200 sein.
Welchen preiswerten, aber guten Monitor könnt Ihr mir empfehlen. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 150 € ausgeben. Macht 19" finanziell gesehen überhaupt Sinn oder ist es sinnvoller einen 22" zu nehmen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
MIKE
Seite 1 von 1
Günstiger Tft Gesucht
Anzeige
geschrieben 31. August 2009 - 10:33
Vom Preis her, ist es wohl besser direkt zu einem 22 Zoll TFT zu greifen. Hier ein Modell von Iiyama für ~140€.
Ein 19 Zoll für ~135€ Preis habe ich ebenfalls gefunden.
mfg heto
Ein 19 Zoll für ~135€ Preis habe ich ebenfalls gefunden.
mfg heto
geschrieben 31. August 2009 - 10:45
Ich würde sogar zu einem 23 Zöller greifen.
Hab mir selber letze Woche bei Mediamarkt den Acer X233h für 147€ gekauft. Der ist selbst im Internet kaum günstiger zu haben (Inkl. Versand.)
Hab mir selber letze Woche bei Mediamarkt den Acer X233h für 147€ gekauft. Der ist selbst im Internet kaum günstiger zu haben (Inkl. Versand.)
Dieser Beitrag wurde von HiFive bearbeitet: 01. September 2009 - 12:47
geschrieben 01. September 2009 - 08:18
Danke für die Tipps. Werde mal bei Mediamarkt oder Saturn vorbeischauen ...
geschrieben 02. September 2009 - 16:58
prad.de lesen.
Die helfen Dir weiter und bieten immer aktuelle Tips für Spielkinder, Grafiker und Preisbewusste.
Insbesondere die Box ganz unten ist empfehlenswert.
Die helfen Dir weiter und bieten immer aktuelle Tips für Spielkinder, Grafiker und Preisbewusste.
Insbesondere die Box ganz unten ist empfehlenswert.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten