WinFuture-Forum.de: Messaging In Windows Mobile Auf Acer Dx900 Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Messaging In Windows Mobile Auf Acer Dx900 Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   Michael M. 

  geschrieben 03. September 2009 - 11:07

Hallo zusammen!

Heute Morgen ist das gesamte Messaging auf meinem Acer DX900 (Windows Mobile 6.1) verschwunden. Die Menüeinträge sind noch da, aber es passiert nix mehr. Kann so auch keine SMS empfangen.
Habe geschaut, ob ich das Messaging nachinstallieren kann - Fehlanzeige :ph34r:
Nun hab ich 2 Fragen:
a) hat jemand eine Idee, wie ich das Messaging wiederherstellen könnte
b) gibt's eine Anleitung, wie ich Windows Mobile 6.1 erneut auf das Handy aufspielen kann (und ich muss erstmal schauen, ob der Lieferant sowas wie eine CD mit ins Paket getan hat ... sonst weiss ich nämlich auch nicht, wo ich so eine Art Installations-CD herkriege).

Besten Dank für Eure Ratschläge!
Liebe Grüße

Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jans16 

geschrieben 07. Oktober 2009 - 23:43

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem Acer DX900.
Kann Keine Text-Nachrichten (SMS und E-Mail) senden oder empfangen, und Messaging lässt sich nicht aufrufen.

Auf der Acer Webseite gibt es das passende Windows Mobile 6.1 zum Neuinstallieren, ich möchte aber aufgrund der angesammelten Daten nur ungern mein ganzes Handy zurücksetzen...

Gruß
Jan

Edit: habe gerade festgestellt das Messaging wieder funtktioniet, sobald ich die MicroSDHC-Karte entferne. Allerdings ist das Problem wieder da, sobald das Smartphone das nächste mal mit Speicherkarte gestartet wird! <_<

Edit 2: Nun habe ich auf meiner SD-Card einen Ordner Namens Inbox.mst300104...... entdeckt und diesen gelöscht und nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
;D

Dieser Beitrag wurde von jans16 bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 00:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0