WinFuture-Forum.de: Installation Funktioniert Nicht - Dateien Können Nicht Kopiert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Installation Funktioniert Nicht - Dateien Können Nicht Kopiert Werden RAID 0 aufgelöst und seither keine Installation mehr möglich

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. September 2009 - 18:23

Muss mich da auch korrigieren: Der Bug, den ich meinte, betraf die SB600, nicht die SB700. Also kann es sein, dass das Problem bei Dir ganz wo anders zu suchen ist. Sorry, das hatte ich da verwechselt.

Wundere mich nur gerade, dass das Setup im IDE Modus funktioniert und im AHCI Modus irgendwo mitten im Kopiervorgang abbricht. RAID 0 lief ja eigentlich auch, oder?

Während des Setups, hast Du da die SB700 AHCI Treiber vom Setup laden lassen? Glaube ja, oder?
Hast Du mal die BIOS Defaults geladen?
Hast Du auf beiden Platten den MBR repariert?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 02. September 2009 - 18:25

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#17 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2009 - 19:51

Also es hat nichts mit dem Chipsatz des Boards, sondern dem SP2 zu tun - hab meine SP1 DVD eingelegt und konnte problemlos installieren.

Also mal wieder einen großen Dank an MS.

BTW JUHU das Forum ist wieder zurück - dachte schon das wird heut nix mehr.

BTW im RAID liefs mit SP2 auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 02. September 2009 - 19:52

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0